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Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, Fisch gibt es fast garnicht. Die Cocktails sind eine Zumutung, wir haben noch nie so ungenießbare Cocktails bekommen,die Getränke auswahl bei AI ist sehr bescheiden. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur oberflächig. Die Zimmer im 5 Stock sind nicht zu empfehlen, wie hatten ein Elitezimmer erhalten und haben nach 5 Tagen in ein anderes Zimmer gewechsetl. Über unserem Zimmer war ein Lüfter für die Klimaanlage angebracht, der war so laut, dass an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken war ( die Klimaanlage im Zimmer selbst war immer ausgeschaltet).Obwohl dem Hotel dies bekannt ist, wird das Zimmer weiterhin angeboten. Der Wasserdruck im 5 Stock war so gering, dass man sich nicht mal das Shampoo aus dem Haar waschen konnte, die Toilettenspülung braucht fast 30 min. bis man sie wieder benutzen konnte. Das Personal am Strand und im Hotel war immer zuvorkommend und freundlich, nur zwei Mitarbeiter an der Rezeption und ein Mann bei den Frühstücksomlettes waren sehr unfreundlich.Die Themen bei den Buffets wiederholen sich nach einer Woche, es gab jeden Tag die gleichen Salate, Fleisch, Reis und Spagetthi. Beim Frühstücken musste man aufpassen, dass einem die Spatzen und Raben nicht das Essen vom Teller holten. Wir haben schon in vielen Hotels unseren Urlaub verbracht, aber hier würden wir nicht nochmal buchen, wir finden es entspricht nicht dem Standard eines Steigenberger Hotels. Schade. Die große Poolanlage war so kalt, dass man keine Lust hatte rein zu gehen, das Meer war bedeutend wärmer, jedoch nachmittags zum Schwimmen eher ungeeignet, da es einfach an der Tiefe fehlte, ansonsten ist der Strand sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Zudem bedauern wir, dass Ihnen unsere angebotene Auswahl an Fischgerichten nicht zugesagt hat. Sowohl am Mittags- als auch am Abendbuffet ist jeweils ein Fischgericht verfügbar. Zudem haben wir einmal pro Woche einen Meeresfrüchte-Themenabend in unserem Hauptrestaurant Tamarind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Geräuschquelle in Ihrem ersten Zimmer entschuldigen, unsere Kollegen von dem Techniker-Team werden dies weiter verfolgen. Ihre genannten Punkte werden wir in Augenschein nehmen, damit sie zu einer Verbesserung unseres Services beitragen können. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend beschrieben haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest, Alec De Wieuw Hotel Manager

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