- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 14 Tagen schöner Erholung gab es leider großen Ärger beim Check-Out am 10.02.2015 um 11 Uhr. Es wurde uns eine Rechnung über 1207 Ägypt. Pfund für angeblich in der Disco getrunkenem Wodka in dem zum Steigenberger Komplex gehörigem Hotel Aqua Magic präsentiert. Abgesehen davon, dass unser Disco Alter längst vorbei ist (67 und 70 Jahre), trinken wir nahezu keinen Alkohol und waren nie dort. Nach längerer Diskussion kamen per Fax von dort zwei unterschriebene Quittungen, eine mit unserer Zimmernummer und eine mit vertauschter Ziffernfolge und beide aber mit nachweislich anderer Unterschrift. Inzwischen kam der Fahrer, der uns zum Flughafen abholte und musste warten. Wir fühlten uns wie Zechpreller. Diese Behandlung der Gäste ist eines 5 Sterne Hotels unwürdig. Man hat sich nicht einmal richtig entschuldigt an der Rezeption. Die bei jeder Getränkequittung geleistete Unterschrift kann mit jeder Zimmernummer versehen werden. Kein Kellner hat das jemals nachgeprüft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hans Dieter, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Al Dau Beach Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Abreise, nach schönen und erholsamen 14 Urlaubstagen, zu den genannten Unannehmlichkeiten kam. Der Fehler lag bei uns und wir möchten uns erneut in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Es war keinesfalls unsere Absicht Sie bei Abreise zu vergären und ich gebe Ihnen Recht, dass die falsche Aufbuchung, der von anderen Gästen konsumierten Getränke, nicht hätte passieren dürfen. Wir haben bereits Korrekturmaßnahmen eingeleitet um solchen Missverständnissen zukünftig vorzubeugen. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager