Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider großer Ärger beim Check-Out.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 14 Tagen schöner Erholung gab es leider großen Ärger beim Check-Out am 10.02.2015 um 11 Uhr. Es wurde uns eine Rechnung über 1207 Ägypt. Pfund für angeblich in der Disco getrunkenem Wodka in dem zum Steigenberger Komplex gehörigem Hotel Aqua Magic präsentiert. Abgesehen davon, dass unser Disco Alter längst vorbei ist (67 und 70 Jahre), trinken wir nahezu keinen Alkohol und waren nie dort. Nach längerer Diskussion kamen per Fax von dort zwei unterschriebene Quittungen, eine mit unserer Zimmernummer und eine mit vertauschter Ziffernfolge und beide aber mit nachweislich anderer Unterschrift. Inzwischen kam der Fahrer, der uns zum Flughafen abholte und musste warten. Wir fühlten uns wie Zechpreller. Diese Behandlung der Gäste ist eines 5 Sterne Hotels unwürdig. Man hat sich nicht einmal richtig entschuldigt an der Rezeption. Die bei jeder Getränkequittung geleistete Unterschrift kann mit jeder Zimmernummer versehen werden. Kein Kellner hat das jemals nachgeprüft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Dieter, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Al Dau Beach Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Abreise, nach schönen und erholsamen 14 Urlaubstagen, zu den genannten Unannehmlichkeiten kam. Der Fehler lag bei uns und wir möchten uns erneut in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Es war keinesfalls unsere Absicht Sie bei Abreise zu vergären und ich gebe Ihnen Recht, dass die falsche Aufbuchung, der von anderen Gästen konsumierten Getränke, nicht hätte passieren dürfen. Wir haben bereits Korrekturmaßnahmen eingeleitet um solchen Missverständnissen zukünftig vorzubeugen. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage