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Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Highlight bei dem Preis...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Irgendwie hat uns für den relativ hohen Preis den wir gezahlt haben ein wirklich Highlight gefehlt. Das Hotel ist nicht schlecht aber für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht gestimmt. Für einen Standardurlaub wie dieser es war können wir auch in andere Hotels in Hurghada fahren die wesentlich günstiger sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ausreichend groß, mit dem Wichtigsten ausgestattet und hatte einen tollen. Ausblick über die Anlage und auf das Meer. Leider merkt man hier auch dass das Hotel bereits älter ist. So war unsere Klimaanlage recht laut, die Fliesenfugen voll Schimmel und teilweise waren die Schranktüren nicht mehr richtig fest. Sauberkeit war OK, Aber auch nicht mehr. In den Ecken war es doch schon sehr staubig. Mini Bar und Toilettenpapier würde leider 2 Mal vergessen aufzufüllen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auch soweit ok und auch recht vielfältig durch die Möglichkeit der Nutzung der A La Carte Restaurants. Geschmacklich war es normal also auch hier kein Highlight. Ein solches "normales" Essen kennen wir auch von anderen 5 Sterne Hotels in Hurghada die wesentlich günstiger waren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist überwiegend gut. Vor allem der Service am Strand war hervorragend. Leider hat man ab und zu, gerade im Hauptrestaurant den Eindruck dass der Service nur gut ist wenn ausreichend Trinkgeld gegeben wird. Öfter würden wir ignoriert und die Gäste am Nachbartisch,die dem Kellner direkt als sie ankamen 5Euro zugesteckt haben bekamen die Getränke bereits ohne Bestellung... Schade... wir geben Trinkgeld halt erst nach erbrachter Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Einkaufsstraße"Mamsha" gelegen hat man zwar die Möglichkeit zum Bummeln außerhalb des Hotels jedoch ist dies aufgrund der Shopbesitzer dort sehr anstrengend und man verliert schnell die Lust. Der Strand des Hotels ist zwar schön und sauber jedoch klein und weil das Wasser dort recht flach ist , ist Schwimmen eher schwierig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht und eigentlich nicht vorhanden. Wenn man sie mal gesehen hat würde man angesprochen ob man nicht eine gute Bewertung über das Hotel mit namentlicher Nennung des Animateurs schreiben möchte. Besonders negativ in diesem Zusammenhang ist uns Sou aufgefallen. Positiv zu erwähnen ist der Lazy River... Toll um sich einfach mal treiben zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden gewesen sind. Wir bieten tatsächlich eine Oase von elegantem Luxus in welcher Sie Ruhe und Ungestörtheit finden können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer außerhalb des Hotels so gestört gefühlt haben. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Was unseren Strand anbelangt hat er eine Länge von 400 m. Die Wassertiefe selbst hängt natürlich unter anderem auch von den Gezeiten ab. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service als sehr gut empfinden. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir bedauern, dass Sie die angebotenen Speisen nicht als „Highlight“ empfunden haben. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants und zum Abendessen zwischen fünf a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Bezüglich unserer Animation würden wir Sie gern darüber informieren dass wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm anbieten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte. Unser Hotel bietet vor allem luxuriöse Erholung und Entspannung. Um nicht zu stören, bieten wir lediglich ein Soft-Animationsprogramm an, das unter keinen Umständen mit Clubhotels oder anderen Hotels verglichen werden kann, die auf eine lebendigere Atmosphäre zielen. Selbstverständlich wünscht sich jedes Hotel positive und gute Bewertungen, die jedoch aus den guten Erlebnissen und der Zufriedenheit der Gäste resultieren sollten. Das von Ihnen beschrieben Verhalten entspricht in der Tat nicht unserem Standard. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigsten Entschuldigungen für diese unglückliche Erfahrung und seien Sie sicher, dass bereits Korrekturmaßnahmen stattgefunden haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich haben wir unsere Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager

    Offizielle Hotel Homepage