- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich schönes Hotel und schöne Anlage, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was man leider an vielen Kleinigkeiten sieht. Es sind die Kleinigkeiten, die ein wirklich tolles Hotel von einem guten Hotel abhebt und das findet man im Steigenberger leider nicht
Zimmer sind geräumig und groß und aufgrund der Architektur der Anlage fast alle zum Meer ausgerichtet, man hat immer einen schönen Blick auf Wasser und Palmen. Die Einrichtung ist aber schon sehr alt, das sieht man an dem Mobiliar und vor allem im Bad. Hier fallen klapprige Handtuchhalter, schiefe Lampen, verfärbte Fugen, Fleckige Fliesen etc. sofort negativ ins Auge. Uns ist alles mindestens einmal abgefallen...
Hier kocht ein deutscher Küchenchef, was man merkt und die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut. Was uns gefehlt hat, ist die Auswahl, eher beschränkt für ein solches Hotel. Abends kam es regelmäßig dazu, dass es lange Schlangen am Buffet gab, die Speisen leer waren, Gäste sich um das letzte Stück Pizza gestritten haben.. Wir fanden vor allem die Auswahl von Obst total enttäuschend, Salate, Käse, Wurst - war im Prinzip sehr langweilig und immer das Gleiche. Auch so Kleinigkeiten fallen ins Gewicht so gibt es z.B. kein Sirup für die Pancakes oder Waffeln. Zu loben ist die große Brotauswahl von wirklich toller Qualität!
Der Service ist ok, aber sehr Personenabhängig und abhängig vom jeweiligen Trinkgeld. Gerade das Abräumen der Tische funktioniert so mittelmäßig
Lage ist eigentlich gut, man hat einen kleinen Supermarkt um die Ecke, flanieren kann man leider nicht, gibt keine Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir unser Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ halten. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir bedauern, dass Ihnen die angebotene Auswahl bezüglich des Essens nicht ausreichend war. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager