Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Luxury
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist wirklich sehr gut. Gut gewürzt und vielfältig. Nicht vergleichbar mit vielen 5* Hotels in Hurghada. Abendprogram ist allerdings etwas schwach. Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Einzig die Dusche ist etwas ärgerlich, da der Wasserstrahl aus der Dusche sehr schwach ist. Aber das ist schon nörgerln auf höchstem Niveau.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist sehr veraltet und klein. Sonst ist alles erste Sahne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit im ganzen hotel. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Dazu gehört ein sogenanntes „Ken-Fix-Programm“, welches bedeutet, dass alle Zimmer regelmäßig renoviert werden. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gästebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage