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Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
LUXUS pur! Unvergesslich und ganz einfach Klasse!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Steigenberger al-DAU ist LUXUS pur! Unvergesslich und zum wiederholten Male ganz einfach Klasse! Einzigartige Poolanlage, gross und sehr gediegen! Die AZUR blaue Farbe ist schlicht umwerfend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am besten im 4. und 5. Stock (Aussicht). Einsame Spitze ist der Meerblick. Top sind 1500 bis 1514 und 1400 bis 1412. Zuverlässiger Abholservice für das Gepäck zur Checkout-Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein paar Punkte zur Optimierung: - Cornflakes, die rausfallen, wurden einfach wieder eingesammelt und oben reingeworfen werden (Glas beim Frühstücksbuffet). UNHYGIENISCH ! - Ständiges Abräumen der Teller / Gedecke beim Frühstück nervt. Obschon man noch NICHT fertig ist und dies durch Ablage der Serviette auf dem Stuhl signalisiert hat plus es mündlich kommuniziert hat. - Late Nite Buffet: warum wird kein Gemüse serviert? Die Sofas mögen wohl lauschig sein. Aber man sitzt definitiv zu tief, um gemütlich etwas essen zu können. - Kellner in den beiden Lobby Bars, die nicht merken, wenn eine Flasche Rosé (Wein) Zapfen hat und davon offenbar auch noch nie etwas gehört zu scheinen haben. - Laute ägyptische Gäste, welche zig Extrawürste haben. Die Teller füllen, weil es «gratis» ist. Und dann die Hälfte stehen lassen. Die das Personal herum kommandieren. Die an «Sham el-Nessim» (orthodoxes Osterfest) wie Heuschrecken einfallen und sich überall mit Kind und Kegel breitmachen.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungs-Service im Zimmer grundsätzlich zuverlässig und kompetent. Dieses Mal allerdings nur mittelprächtig. Ohrstäbchen wurden nicht nachgefüllt. Leere WC-Papier-Rolle wurde nicht ersetzt. Dreckiges Schuhputztuch wurde nicht ersetzt. Balkon staubig…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe Flughafen. Ruhig. Sicher. KEIN Lärm von irgendwelchen nachbarlichen Baustellen. Café "Big Brother" in 5 Minuten Gehdistanz outside: Shisha rauchen / Kafi trinken / Bier trinken. Zu optimieren: Rasenmähen rund um den Pool zu der Zeit, wo die Gäste relaxen möchten. Der Lärm und Gestank – absolut lästig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    POOL: Die Pool Anlage ist einzigartig! Gross und sehr gediegen! Die AZUR blaue Farbe des Wassers ist schlicht umwerfend. Die Anlage wird tags und nachts gehegt und gepflegt. Im «Lazy River» kann man sich herrlich treiben lassen. 1001 Dank an für liebevolle & aufmerksame Betreuung & Bewirtung: - Captain Mohamed Mahmoud (Luxor) vom Pool Recreation Team - Mohamed Ibrahim (Qena) vom Pool Recreation Team - Hussein Mohamed "Bond" (Assiut) vom Service Team im Bwala Pool-Restaurant - Mahmoud Gamal (Assuan) vom Service Team im Tanga Beach-Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage sowie auch über Personal äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt als Stammgast in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service in den von Ihnen genannten Bereichen zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Was Ihre angeführten Punkte zur Optimierung anbelangt werden wir diese gerne in unsere Verbesserungspläne mit einfließen lassen. Noch einmal möchten wir Ihnen versichern, dass es uns sehr leid tut, dass dieser Besuch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Sie als loyales Mitglied unseres Hauses aus Ihren bisherigen Besuchen wissen, dass dies nicht unseren üblichen Standard widerspiegelt. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass die positiven Erinnerungen von Ihren letzten Besuchen in unserem Hotel dominieren und dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager

    Offizielle Hotel Homepage