- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Super schöne Anlage, in der man immer einen schönen PLatz am Pool oder am Strand findet. Zwischen den guten Liegen ist genügend Platz. Man fühlt sich nicht durch den Nachbar bedrängt. Die nette Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr und versucht alles einem einen Urlaub zu ermöglichen, wie man ihn sich wünscht.
Grosszügige Zimmer, großes schönes Bad mit Dusche und Badewanne, Super große gute Matratzen und erstklassige Kopfkissen in verschiedenen Härtegraden, Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher; Kaffee und Tee und die Minibar wurden täglich aufgefüllt.
Sehr abweglungsreich - jeden Tag ein anders Thema. Hier sieht man eine Speise auf dem Büffet liegen, im Kopf hat man eine Vorstellung wie es schmecken müsste und es schmeckt genau so. Einfach nur lecker. Einen ganz großen Dank an den Küchenchef und sein gesamtes Team. Die Themen-Resturants sind ebenfals sehr zu empfehlen. Besonders hat es uns das "Alexander" angetan. Ich sage nur 14 Tage auf nichts verzichtet = +5kg
Eninfach nur genial. Vom Gärtner bis zum Direktor war jeder bemüht, einem alle Wünsch zu erfüllen
Transfer vom Flughafen 15 Min.. Im Hotel hört man aber nichts davon, dass man so nah am Flughafen ist. Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei. Golfen, Tauchen, Schnorcheln, Fitness, Wassergymnastig, Beachvollyball, ....................... jeden Abend eine schöne Vorführung. Lobend zu erwähnen ist, dass das Animationsteam nicht aufdringlich ist. Wer möchte der kann, wer nicht, hat seine Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager