- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel- und Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Ideal auch für Kinder. Die Zimmer könnten für ein Hotel der Luxusklasse schöner sein. Das Essen ist zwar gut, aber immer das gleiche. Kein Schweinefleisch, nur Hühner- und Rindfleisch mit täglich anderen Soßen. Kann man nach einigen Tagen nicht mehr sehen. Mitarbeiter sind sehr bemüht und stets zu Späßen aufgelegt, was natürlich auch bei den kleinen Gästen gut ankommt
Zimmer könnten schöner sein. Minibar wird täglich aufgefüllt. TV vorhanden. WLAN leider nur für 2 Nutzer - zu wenig! Balkon mit Blick auf Poollandschaft ist sehr schön und gemütlich
Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Mittags- und Abendbuffet zwar gut, aber immer das gleiche. Kein Schweinefleisch. Rind dafür im Überfluss. Hühnerfleisch und Meeresfrüchte gibt es, aber hier auch immer das gleiche. Was mir gefehlt hat sind Wassermelonen und Ananas. Gastro ist ausbaufähig
Bei dee Ankunft im Hotel um Mitternacht mit 2 Kindern haben wir 30 Minuten darauf gewartet dass unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wird. Habe das Gepäck dann selbst geholt, das war sehr ärgerlich, da wir nach der Langen Anreise müde waren. Mitarbeiter sind super. Leider brauchen sie für die Getränke etwas lange, wobei man ihnen dafür keine Schuld geben darf - sie müssen weit bis zum Ausschank gehen. Da müsste was geändert werden. Dass am Pool kalte Tücher ausgeteilt werden ist top!
Liegt nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ist klimatisiert und gut ausgestattet. Es gibt Aquagymnastik. Wasserball, Volleyball, kinderdisco, Kidsclub. Am Strand auch Bananaboot... Ausflüge wie Schnorcheln, Tauchen werden auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der Pool-Landschaft sowie unsere bemühten Mitarbeiter äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Freundlichkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Gerne informieren wir Sie das wir unterschiedliche Fleischsorten täglich bei uns im Buffet und in den a la carte Restaurants anbieten. Leider muss ich Ihne mitteilen das es in Ägypten leider kein Schweinefleisch gibt. Wir bedauern, dass Sie das Buffet zu eintönig empfanden, gemäß ihrem Geschmack. In unserem Hauptrestaurant gibt es in der Tag zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet, unter anderem auch einen Seafood Abend. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach Ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager