- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Paar ins Al Dau gekommen und waren von der Lobby angenehm überrascht. Die Zimmer jedoch könnten eine Renovierung vertragen. Das Essen war lecker, jedoch gab es von den warmen Speisen zu wenig Auswahl. Wenige Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kamen mal um 9 Uhr und um 10 Uhr zum Pool und haben KEINE EINZIGE Liege mehr bekommen. Das Essen an der Poolbar ist nur ein Mal die Woche gratis möglich.
Das Mobiliar ist alt und herabgekommen. ( Deluxe Zimmer)
Wenig Auswahl an warmen Speisen. Was zur Auswahl stand war aber sehr gut.
Ohne Trinkgeld wirst du anders behandelt. Wenige Mitarbeiter waren wirklich toll.
Direkt Bummelmöglichkeiten vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja und Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Dominik, Liebe Grüße vom Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktiven Kommentare bedanken. Ihre Anmerkungen wurden zur Prüfung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer geschätzten Gäste, denn nur durch Feedback sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und zu erweitern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in unserem Hotel derzeit eine komplette Zimmerrenovierung durchgeführt wird, die wir hoffentlich noch vor Ende 2024 abschließen können Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Liebe Grüße Mehdi Othmani General Manager