Auch mein dritter Aufenthalt im Steigenberger Al Dau Beach Hotel war dieses Mal leider nur ein Kurzaufenthalt. Die VIP-Begrüßung wurde sehr herzlich vom Nachtmanager Herrn Mohamed Fawzy durchgeführt, der Check-in verlief sehr zügig und professionell. Ich wurde sogar von ihm persönlich zu „meinem“ Zimmer geleitet. Dies konnte nur davon getoppt werden, als ich sah, dass das Zimmer sogar frisch renoviert worden war. Neben einigen positiven Veränderungen, wie zum Beispiel neuen Leselampen an den Nachttischlämpchen und einem komplett frisch renovierten Bad mit nagelneuer Badewanne, fehlt mir aber der „halbe“ Tisch im Eingangsbereich. Am nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstück wurde ich im Hauptrestaurant ebenfalls sehr herzlich in meinem „Home“ begrüßt. Hier muss der Kellner Herr Mohamed Wageh vom Restaurant Tamarind positiv erwähnt werden. Er erinnerte sich sogar noch daran welches Getränk ich zum Frühstück bevorzuge. Und brachte es mir direkt zu meinem Lieblingstisch, noch bevor ich selbst dort saß. Dieser hervorragende Service während meines gesamten Urlaubs verdient ein sehr großes LOB. Besonders zu empfehlen sind aus meiner Sicht das Sushi-, das Nudel- und auch das Tepanyaki-Restaurant im S-Square. Spitzenküche und exzellenten Service erfährt man im Alexander‘s. Erwähnenswert ist der Kellner Ahmed El Refaay. Sein Service ist immer wieder einsame Spitze, wie auch schon bei meinen beiden Besuchen in den vergangenen Jahren. Er ist fleißig, schnell, dezent und aufmerksam. Seine Beratungen bei der Auswahl der Speisen und Getränke sind immer wieder Erstklassig. Zusammenfassend ist zu sagen, dass es sich bei dem Steigenberger Al Dau Beach Hotel um ein sauberes, gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal handelt, in dem Service groß geschrieben wird.
Neu renoviert, einfach sehr schön!
Alle Restaurants sind einfach TOP!!!
Immer höflich und zuvorkommend in allen Bereichen.
Direkt am Strand und der Fußgängerzone. Nur 6 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment wurde nicht in Anspruch genommen aber vorhanden und gut. Wellness war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem vierten Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager