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Franzi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten zwei mal das Zimmer wechseln. Erst nach Rücksprache mit dem Manager gab es ein vernünftiges Zimmer. Im ersten hatten wir Durchgangsverkehr der ganzen Gäste und über uns die Bar womit schlafen nicht möglich war. Im zweiten hatten wir ab 2:30 Uhr nachts den Gestank nach essen von der Küche im Zimmer (gleiche Abluft). Von der Rezeption wurde uns schon beim ersten Wechsel gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und kein anderes Zimmer frei wäre- wir könnten aber upgraden für 20 Euro pro Nacht mehr... erst nach androhen mit dem Manager hat es dann auf einmal funktioniert ein normales Zimmer zu bekommen. Das Zimmer würde täglich erst gegen 16:30 Uhr gemacht. Das ist eigentlich die Zeit wo man gerne zurück aufs Zimmer geht und sich vor dem Essen frisch macht. Das Zimmer wurde täglich lieblos gemacht. Nicht einmal in 10 Tagen hatten wir Blumen oder ähnliche Deko im Zimmer. Beim Service hatte man oft das Gefühl, dass alles nur mit Trinkgeld funktioniert. Schade eigentlich. Denn ich bin altmodisch und finde, dass man sich Trinkgeld auch erst einmal verdienen muss. Der strandabschnitt ist eingegrenzt und das Wasser leider nur kniehoch. Somit für eine richtig Abkühlung nicht der richtige Platz. Ich war bereits zwei mal in einem anderen Steigenberger Hotel in Ägypten und musste leider feststellen, dass Steigenberger nicht gleich Steigenberger ist. Auch das Essen fand ich persönlich nicht gut. Ich bräuchte während dem ganzen Urlaub 3x einen Arzt und habe mich am Ende von fast nichts mehr ernährt. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr wählen und auch nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass die Lage Ihres ersten Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und dass Sie sich dort durch Lärm gestört gefühlt haben. Generell ist es so, dass wir solche Probleme in Form eines Zimmerwechsels lösen können. Unglücklicherweise hat auch dies nicht so funktioniert wie wir uns das gewünscht hätten. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz eines Zimmerwechsels nicht wirklich die gewünschte Erholung gefunden haben. Dementsprechend haben unsere Kollegen von der Rezeption Ihnen dann ein weiteres Mal ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war tatsächlich ein Upgrade von einem Standardzimmer auf ein Deluxezimmer – und in der Regel bedeutet das in der Tat einen Aufpreis von 20 Euro pro Nacht. Weil die Zufriedenheit unserer Gäste für uns stets sehr wichtig ist, boten wir Ihnen in Ihrem Fall - als eine Geste von Seiten des Managements – dann das Upgrade kostenfrei an. Wir bedauern die Umstände und dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Auch bedauern wir, das Sie von unserem 400 Meter langen Strand andere Erwartungen hatten. Die Wassertiefe selbst hängt selbstverständlich unter anderem auch von den Gezeiten ab, auf welche wir keinerlei Einfluss haben. So kann es vorkommen, dass der Wasserstand während Ebbe niedriger ist. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit, wie Sie ja wissen, zwischen drei Restaurants wählen und für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants sowie das Buffet-Restaurant zur Auswahl. Diese ermöglichen es uns eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Davon abgesehen, gibt es leider auch andere Gründe durch die gesundheitliche Probleme entstehen können. Wir versuchen unsere Gäste betreffs dessen schon ab Anreise mit einem kleinen Leitfaden zu unterstützen, dieser enthält Tips wie man sich bei anderen Klimaverhältnissen wie großer Hitze verhalten sollte. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

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