- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Aussenanlange ist zwar schön und weitläufig, jedoch sind die Zimmer sehr veraltet. Nachts war es vermutlich aufgrund der Klima Lüftung sehr laut draussen. Zudem hatten wir mehrmals Probleme mit der Zimmertür die sich nicht öffnen liess. Ständiges warten bis mal nach 20 min einer kommt. Das Essen war auch nichts besonderes. Die Auswahl an Hauptgerichten war sehr mager, dafür eine Menge Gebäck und Nachspeise. Kaum frisches Obst, vieles aus der Dose. Mein Magen hat es leider nicht vertragen. Also viele Kleinigkeiten die einem den Urlaub vermiesen und deswegen empfehle ich dieses Hotel auch nicht weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Aussenanlage äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir unser Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ halten. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits 40% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Zu dieser Renovierung gehört neben teilweise neuem Mobiliar und neuer Beleuchtung auch die Installation einer neuen Badewanne sowie die Ausstattung mit hochwertigen Matratzen und neuer Bettwäsche. Eine E-Bar wurde ebenfalls in den Zimmern für unsere Gäste bereitgestellt. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie sich durch den Lärm von der Klimaanlage bzw. dem Generator auf dem Dach gestört gefühlt haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, wenn Sie mehrfach Probleme mit der Schlüsselkarte hatten. Es kann tatsächlich vorkommen, dass der Magnetstreifen entmagnetisiert wird, wenn die Karte zum Beispiel in der Nähe von Handys aufbewahrt wird. Aus diesem Grund geben unsere Mitarbeiter in der Regel auch den freundlichen Rat, die Zimmerkarte nicht gemeinsam mit dem Handy aufzubewahren. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager