- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bzw die Anlage war sehr groß. Es gab sehr viele Zimmer. Wir sind dreimal umgezogen. Wir würden auf jeden Fall Meeresblick empfehlen, da man sonst wirklich auf die eher laute Straße hinaus ein Zimmer bekommt. Wir haben dann ein upgrad gemacht und das hat uns 20 Euro pro Nacht mehr gekostet. Hat sich allerdings unserer Meinung ausgezahlt. Das Hotel war durchschnittlich sauber. Die Zimmer waren nicht sauber, auch wenn aufgräumt wurde. Bei uns waren sehr viele Familie. Es waren Deutsche, Russen Franzosen, Norweger, Polen usw. dort. Die Franzosen waren alle sehr laut und sehr unhöflich. Eine franzö. Familie hat sich einmal einfach so unsere Strandliegen geschnappt und unsere Sachen einfach daneben hingeschmissen. Wir waren All Inclusive und es war sehr angenehm, weil man sich nicht den Kopf ums Geld zerbrechen musste. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel einen Absolutes Sparhotel ist. Damit meinen wir, dass man sich meist selbst am Strand ums Essen und Trinken kümmern musste, da die Strandboys sich fast nie blicken ließen. Die guten Eissorten waren schon am Vormittag aus. Das empfanden wir als echte Frechheit! Das Ende April Anfang Mai war ein wirklich gutes Wetter. Allerdings war es ein sehr teueres Hotel!
Von der Größe waren die Zimmer recht gut. Als Ehepaar bzw. als "Paar" sollte man sich ein Zimmer suchen wo es ein Bett gibt. Bei unserem ersten Zimmer gab es zwei Betten die man nicht zusammenschieben konnte und unser kleiner Bub konnte nicht zwischen uns schlafen. Das Babybett haben wir nicht benutzt den es war schlichtweg eine Frechheit! Minibar musste man bezahlen. Es gab keine Kaffeemaschine, aber dafür einen Wasserkocher. Safe war vorhanden, Balkon ebenfalls.
Es galt für alle auch für All Inclusive: Trinkgeld ist was ein muss, weil man sonst Angst haben musste, dass man ein schlecht bedient wird. Man musste lange auf die Getränke warten oder auf ein Besteck. Die Sauberkeit war für Ägypten gut. Jedoch gab es auch mal den ein oder anderen Dreck am Stuhl und Tisch. Aufpassen sollte man auf die Babystühle. Die sind so verdreckt gewesen, dass wir uns mehr als einmal beschweren musstenm.
Es gab freundliche und nicht so freundliche Angestellte. Die Fremdsprachenkenntnisse waren eher gut. Die Zimmerreinung war leider nur oberflächlich. Der Boden wurde nie aufgewischt. Es gab einen Arzt und man konnte 5 Wäschestücke pro Person umsonst waschen. Der Umgang mit Beschwerden war eher gut. Es gab da so Damen in weißen Röcken die fragten ob es Mängel gibt. Wenn man diesen Damen etwas mitteilte wurde der Mangel behoben. Allerdings machte es auch keinen Spass jeden Tag sich bei diesen Damen zu beschweren. Es gab zwar eine Kinderbetreung, allerdings würde ich diese nicht unbedingt in Anspruch nehmen. Wie die mit den Kindern umgingen naja man sollte sich selbst ein Bild machen....
Die Lage war eigentlich gut. Nicht weit weg vom Flughafen und man hat fast nichts von dem Fluglärm gehört. Einkaufsmöglichkeit in einem realtiv großen Supermarkt etwa 2 Minuten enfernt. Es gab Ausflugmöglcihkeiten gegen Entgelt, die haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag eine Minidisco. Diese war allerdings etwas gefährlich. Draußen war sie auf einem Holzpotest, wo die Kinder runterfallen konnten und drinnen war auf der "Tanzfläche" eine Stufe, wo sich kleine Kinder stolpern konnten. Das Wasser war sauber, allerdings am Abend war das Meer voller violetter Quallen. Diese waren zwar ungiftig, allerdings ziemlich eklig wenn man mit ihnen in Berührung kam. Um die Strandliegen in der ersten Reihe musste man sich meistens "raufen". Die Duschen waren solala.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team