- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosse Anlage, bei dem sich die Besucher sehr gut verteilen. Gästestruktur: international, mit relativ vielen Russen, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Hotel: Preis/Leistung 1a WLAN bei Halbpension nicht inbegriffen. Empfang nicht überall möglich. Am Abend teilweise überlastet.
grosses Zimmer, in dem das 3. Bett für unsere kleine Tochter problemlos Platz hatte. Klimaanlage, Safe, Minibar, Kaffee und Tee Zubereitung möglich. sauber Zimmer im 5. Stock empfehlenswert, da guter Ausblick über die Anlage und Meersicht.
Restaurants: Hauptrestaurant mit Themenbuffet, 1 Poolrestaurant, 1 Strandrestaurant und zusätzlich ein edles Dining Restaurant beim Golfclub. Gute Qualität, es findet immer jeder etwas das im schmeckt. Bei jeder Mahlzeit auf frische Früchte Orangen, Grapefruit, Melonen, Bananen, Äpfel etc. Grosse selbstgemachte Brotauswahl.
Freundliches, aufmerksames Personal. Super Kinderbetreuung, die Kinder wurden mit offenen Armen empfangen und fühlten sich gleich wohl. Kinderdisco am Abend. Defekter Haarföhn wurde umgehend ausgetauscht und geflickt. Kosmetikbereich entspricht aus unserer Sicht nicht dem Hotelstandard.
Nur 10 Minuten vom Flugplatz entfernt. Eigener, sauberer Hotelstrand und riesige Poollandschaft (plus 1 geheizter Salzwasserpool) Ausserhalb des Hotel wenig Berauschendes, was wir nicht gesucht hatten und uns deshalb auch nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golfanlage vom Nachbarhotel Steigenberger Club nicht benützt. Am Abend jeweils draussen Livemusik mit Klarinette, Gitarre etc. Riesige Poollandschaft (135 m tief) und langer lazy River. Genügend Liegestühle am Meer und am Pool. kein Hausriff zum Schnorcheln Wir haben einen Glassbodenboot Ausflug (2 Std) gebucht, wo auch Schnorcheln rund um eine kleine Insel inbegriffen war (kostengünstig und zu empfehlen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Felix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team