Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein schlechtes Hotel haben wir noch nicht erlebt!!! Nie wieder!!! Das Hotel kostete das Doppelte als man sonst in Ägypten zahlt. Deswegen haben wir mehr Qualität erwartet. Ds Zimmer war so alt und dreckig, ging gar nicht. Wir mussten 20 min. Von der Rezeption bis zum Zimmer laufen. Furchtbar. Das Essen war nicht besonders gut. Das Fleisch, egal welches, war so zeh, konnte man kaum kauen. Und das Schlimmste: das Zustellbett für die dritte Person war so schlecht, wir konnten alle kaum schlafen. Es quitschte so laut bei jeder Bewegung, wir waren alle 100 mal wach in der Nacht. Also keine Erholung. Die Türkei ist viel viel besser und günstiger. Wir waren das letzte Mal in Ägypten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage