- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes, in die Jahre gekommenes Hotel (Reparaturstau), mit einem sehr schönen, gepflegten Garten, einem sensationellem Pool und einem unsagbar freundlichen, hilfsbereitem Personal. Es wird auch dafür gesorgt, dass alles sehr hübsch aussieht, was es im Allgemeinen auch tut, denn es wird ständig geputzt. Leider sind die alten Generatoren sehr laut, sodass man unter Umständen mit Lärmbelästigung im Zimmer zu rechnen hat. Auch in den hübschen Badezimmern findet man beschädigte, z. T. alte Dusch- und Badewannen vor, die zwar sauber sind, aber unappetitlich aussehen, ebenso viele der Toilettenbrillen und Wasserhähne. Das Duschen in der Duschkabine ist eine Katastrophe, da kaum Wasserdruck besteht, um etwas längeres Haar ausspülen zu können, das ging eher etwas umständlich in der Badewanne mit der Handbrause. Die Lage in der Nähe des Flughafen war nicht mit Fluglärm behaftet, nur manchmal, je nach Windrichtung! Die Gäste sind international, auch einige russische Gäste, aber keiner ist unangenehm aufgefallen. Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis, aber es ist kein westliches fünf-Sterne-Niveau, auch die Qualität des Essens, eher Landeskategorie. Man darf nicht mit solch hohen Erwartungen dort anreisen, aber insgesamt kann man sich gut erholen, alle sind bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank an Hany, Roomservice, am Strand Joseph und Sarah, im Tamarind Restaurant Wael, Marwan, Mahmoud G., Peter, Ahmed O., Sabrina und Nancy, allen in der Rezeption, Yousefina im Businesscenter und Jinda, mit ihren magischen Händen im Spa, die Thaimassage ist sehr empfehlenswert!!! Ein kleiner Tipp: Wenn man Trinkgeld geben möchte, dann tausche man am Besten in ägyptische Pfund um (1€ = ca. 80 Cent), denn die Banken tauschen den Ägyptern kein Silbergeld, sondern nur Scheine. Wir sind mit 80€ Silbergeld zurückgekehrt und haben den dortigen Angestellten das Geld eingetauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Nadja, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen und uns auf diesem Weg Ihre Urlaubseindrücke geschildert haben. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unsere Gartenlandschaft, die Pools und die Mitarbeiter positiv in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Die genannten Kollegen werden wir gerne über Ihr Feedback informieren. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre Hinweise bedanken. An dieser Stelle möchten wir Sie darüber informieren, dass die angesprochenen Generatoren zu unserem Nachbarhotel gehören. Zur Zeit werden diese isoliert, was das Problem langfristig lösen sollte. Es tut uns dabei leid, dass dies während Ihres Aufenthaltes störend war. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden bereits 150 Badewannen ausgetauscht, die Erneuerung der Badewannen in den verbleibenden Zimmern wird planmäßig bis zum Jahresende abgeschlossen sein. Dies gilt ebenfalls für andere Sanitäreinrichtungen, die erneuerungsbedürftig sind. Der Wasserdruck in den Badezimmern kann, wie in den meisten Hotels am Roten Meer, je nach Tageszeit etwas variieren. In den frühen Abendstunden, wenn bei einer hohen Hotelauslastung die Mehrheit der Gäste zur selben Zeit das Leitungswasser verwendet, kann es daher vorkommen, dass der Wasserdruck etwas schwächer wird. Abgesehen von diesen Zeiten ist der Wasserdruck jedoch adäquat. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in jeder Hinsicht vollkommen gerecht geworden sind. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager