- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sowohl die Architektur des Hotelgebäudes als auch insbesondere die wunderschöne Pool-und Gartenanlage einschließlich des Strands haben uns ebenso wie die Leistungen und die Freundlichkeit sowie die Kompetenz des gesamten Personals überzeugt.
Zimmer waren hinreichend groß. Betten hervorragend, Bad ebenfalls! Es war nur schade, dass es in Anbetracht der lauten Klimaanlage wenig Spaß machte, sich auf dem Balkon zu entspannen und die Pool-und Parkanlage zu genießen. Das Problem der lauten Klimaanlage sollte auf Dauer irgendwie gelöst werden.
Im Buffetrestaurant müsste, wie in vielen anderen Hotels auch, dafür gesorgt werden, dass das Essen nicht nur lauwarm, sondern heiß gegessen werden kann, ebenso wie die schmackhaften Suppen, Die Themen Restaurants, insbesondere das Alexander, waren mit ihrem qualifizierten Personal und vorzüglichen Essen einfach nur klasse!!
Die. Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals waren kaum zu übertreffen! Gästebetreuung das Beste, was ich bislang erlebt habe.
Das Hotel liegt gerade einmal ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt, also sehr kurze An-und Abfahrt; trotzdem kein Fluglärm. Gegenüber von dem Hotel eine sehr großzügige Promenade, auf der man sehr schön gegen Abend spazieren gehen könnte, wenn man nicht ständig von den Verkäufern belästigt würde; irgendjemand sollte denen mal erklären, dass die Urlauber viel eher bereit wären, die Geschäfte zu betreten und Käufe zu tätigen, wenn man sie nicht ständig anquatscht und belästigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softe Animation, die von uns nicht in Anspruch genommen wurde. Fitnessräume könnten großzügiger und besser ausgestattet sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, liebe Elke, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Alessa Hue Guest Relations Manager