- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den anderen Bewerungen kann man zustimmen. Hotel ist nicht hypermodern hat aber dadurch seinen Charme, es muss nicht alles perfekt sein, aber es können manche Dinge einfach verbessert werden. Das Hotel kann halt nicht für seine Gäste, vor allem wenn sie als Massentouristen einfallen und früh um 8 Uhr die Liegen besetzen um sie dann den halben Tag nicht zu nutzen. Überall darf geraucht werden das hat für so ein Haus keinen Stil und passt auch nicht mehr in unsere Zeit. Sonst macht das Team hier einen tollen Job, Gratulation.
nach dem Ansturm der Gäste, wurde heute der frische Orangensaft gestreckt, das ist peinlich, sonst ist Angebot dem Hotelstandard angemessen
am Pool zuwenig Auflagen für die Liegen, gegen die Liegenreservierer wird nicht unternommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber das allgemeine blabla am Abend drittklassige Show, kann man weg lassen, besser wäre ein ordentliches Tanzangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv darüber äußern, dass unser Team hier einen tollen Job macht. Bezüglich des Rauchens möchte ich hervorheben, dass alle unsere Restaurants Nichtraucherbereiche sind. Wir haben auch einen besonderen Bereich für unsere Nicht-Raucher in der Lobby sowie gleichermaßen im Außenbereich gewidmet. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir uns freuen, Ihnen bei der Lokalisierung dieser besonderen Orte behilflich zu sein. Bei Problemen in Verbindung mit freien Sonnenliegen bitten wir unsere Gäste stets, sich hilfesuchend an unser „Recreation-Team“ zu wenden. Diese sind jederzeit hilfsbereit und helfen unseren Gästen gerne, eine Sonnenliege zu bekommen. Desweiteren werden wir Ihre Kritik jedoch an unseren Recreation Manager weitergeben, damit diese Probleme so gering wie möglich gehalten werden. Wir sind in der Tat eine Oase des anspruchsvollen Luxus, wo man Ruhe und Privatsphäre finden kann, deshalb bieten wir Ihnen ein Soft-Animationsprogramm. In der gleichen Zeit möchten wir Sie informieren, dass wir täglich Animationsaktivitäten am Pool und am Strand haben: Gymnastik, Boccia, Volleyball, Wasserball, Darts, Tanzunterricht und Wassergymnastik, Tischtennis, Step Aerobic und Verschiedene lustige Spiele. Jeden Abend haben wir verschiedene Shows, die für 2 Wochen geplant sind. So finden die Gäste zum Beispiel eine Acrobatic Show, afrikanische Show, orientalische Show, Fakir Show, Surprise Show, Rock n 'Roll Show und Quiz Show, um nur ein paar Shows zu nennen. Außerdem haben wir jeden Abend musikalische Unterhaltung wie zum Beispiel Live-Sänger oder verschiedene Musiker. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Tatsächlich bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De wieuw