- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen eigendlich ganz in Ordnung. Da es erst seit ca. einem halben Jahr eröffnet ist, muss man beim Service ein paar Abstriche machen: Das Servicepersonal ist noch überhaupt nicht eingespielt und richtig eingearbeitet. Der Obstkorb zur Begrüßung wurde vergessen, die Minibar wurde erst nach mehrfacher Aufforderung wieder aufgefüllt und der Abdeckservice der im Ultra-Allin eigentlich dabei ist wurde auch vergessen! Die Zimmer und die Reinigung sind OK. Allerdings wartet man auf Handtuch/Blumenschmuck vergebens. Die Bedienung am Strand ist toll! Handtücher werden gebracht, der Sonnenschirm aufgespannt und man bekommt alle Getränke und Speisen auf Wunsch zur Liege gebracht. Nur die Leute vom Wellnessbereich lassen einem am Strand nicht in ruhe, sind ziemlich nervig und beleidigt wenn man nichts von Ihnen will! Die Poolanlage ist sehr schön und riesig. Allerdings ist der Pool ziemlich sandig. Die Grünanlagen sind noch im Wachsen begriffen, deshalb sieht es noch ein bißchen kahl aus. Das Hotel war nicht einmal zur Hälfte ausgebucht; das merkte man auch beim Buffet. Von Tag zu Tag wurde es weniger abwechslungsreich und lieblos angerichtet. Die Brötchen beim Frühstück sind auch nur alle paar Tage frisch. Dafür ist der Orangensaft frisch gepresst. So ziemlich jeder Gast klagte über Magen-Darmbeschwerden! Das Spezialtitätenrestaurant ist super, nur zu empfehlen! Wer Aktion sucht, der ist hier falsch! Wenn man allerdings einen ruhigen, erholsamen Badeurlaub machen will, dann ist man hier richtig. Fazit: Wenn das Hotel ne Weile läuft und sich alles einspielt, werden es vielleicht noch 5 Sterne! Wir waren ein bißchen enttäuscht, da wir uns beim Namen "Steigenberger" etwas mehr erhofft hatten! Wir haben aber auch erfahren, dass der Name nur gekauft ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team