- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meinem Sohn das 2te Mal im Al Dau Beach. Dadurch durften wir den VIP-Service für Wiederkommen in Anspruch nehmen. Gigantisch. Schon an der ersten Türe nach Landung am Flughafen empfing uns ein Repräsentant vom Steigenberger und war und bei Visa- + Passkontrolle behilflich. So zügig war ich noch nie im Ausland unterwegs. Die Fahrt ins Hotel ist kurz, gute 10 Minuten der Check-in ging flott (war in gutem Deutsch) und bereits 1 Stunde nach Landung waren wir in unserem Zimmer. Wir haben 5 Tage Sonne genossen, 4 Tag mit starkem Wind, was für uns zwecks Baden kein Problem war, war nicht vorrangig. Am Golfplatz war das leider etwas störend, aber es gibt schlimmeres. Tolles Angebot mit Golf (war mit der Hauptgrund unserer Reise - für meinen Sohn 15 Jahre - und Beachvolleyball 2x täglich) Ich genoss die Sonne, die Möglichkeit des flotten Gehens am frühen Morgen auf dem Joggingpfad (2,5 km) und den Spa. Wir wollten 5 Tage entspannen und das ist uns gelungen. Da ich einen kleinen Unfall im Spa hatte, kann ich noch die Rundumversorgung des Hotels erwähnen. Selbst der Hotelmanager kam persönlich. Kleinigkeiten zeigen die Klasse des Hotels. Zimmerreinigung war gut, wir nutzten auch den Wäscheservice, hat bestens geklappt, nach 3 Tage bekamen wir sogar den Bademantel gewechselt. Die Gästebetreuung war gut und unaufdringlich. Unsere Kellner auf der Terrasse wussten nach einem Tag, welche Getränke wir wollten, wir mussten gar nicht mehr bestellen. Obwohl Nichtraucher genieße ich das Essen gerne im Freien, am Abends war es möglich, das von Hotelseite ein kleiner Bereich mit Wärmestrahlern versorgt wurde. Die entspannte Atmosphäre in der großzügigen Lobby genossen wir genauso wie die Unterhaltung, Das Alexanders haben wir leider nicht geschafft, da ich nicht gerechnet habe, dass wir uns mind. 3 Tage vorher anmelden sollten. Nebenan wird ein weiteres Steigenberger Hotel gebaut, bin gespannt, wie es sich auf die Situation am Strand bzw. Lazzy-River auswirkt, denn das neue Hotel hat dann doch sehr viele Gäste. Wir wollen irgendwann mal wieder ins Al Dau Beach, hoffen sehr, dass die Situation in Ägypten stabil bleibt und kommen dann gerne wieder mit Freude.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team