- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, war bereits das 9. Mal dort und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, trotz Defizite am ersten Tag. Es gab keine Handtuchkarten, da keine Karten mehr vorhanden waren, man versicherte mir aber, ich würde auch ohne Karte ein Handtuch bekommen. Die Klimaanlage des Zimmers war fälschlicherweise auf Heizen gestellt, dementsprechend unerträglich war die Temperatur. Am nächsten Morgen gab es nur kaltes Wasser, das Zimmer (Juniorsuite) war immer noch viel zu warm. Auf dem Balkon fehlten die zur Suite gehörenden Liegen. Natürlich habe ich kein Handtuch bekommen und auch die sonst gewohnten Serviceleistungen (Erfrischungsgetränk, Erfrischungstücher und Brille putzen) gab es nicht. Ich fühlte mich ein wenig verarscht und habe daraufhin das Guest Relation Team Kristin (aus meiner Sicht die heimliche Hotel Chefin) und ihre Kollegin Sabrina angesprochen und siehe da, alle Mängel wurden in Windeseile abgestellt, die Handtücher wurden mir fast nachgetragen und auch alle anderen Serviceleistungen waren danach ein Selbstläufer. In diesem Zusammenhang möchte ich Heba für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Zum Urlaubsabschluss habe ich mir noch eine VIP Bootstour nach Orange Island gegönnt, mit 60 € nicht gerade preiswert, aber es war das schönste Erlebnis des ganzen Urlaubs, was ich speziell dem Kameramann Melad zu verdanken habe. Ich hatte doppelt Glück, das Boot "Al Dau 1" kam frisch aus der Renovierung und war entsprechend tipp Top. Rundum ein traumhafter Urlaub! Zum Schluß möchte ich noch dem neuen Hoteldirektor danken, er ist im Gegensatz zum Vorgänger ein wahrer Entertainer, beim wöchentlichen Management Cocktail hatte ich das erste Mal das Gefühl, hier "führt" jemand sein Team, Hut(h) ab!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team