Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Ecken und Kanten und sup
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit kleinen Ecken und Kanten und super Service. Wer was finden will der findet auch. Wir fanden es im allgemeinen in der ganzen Anlage etwas zu Laut. Was nicht bedeutet das wir keinen schönen Urlaub hatten. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und riesig Groß. Der Service ist wirklich sehr gut, egal wo man liegt Pool oder Strand man wird übern Tag verteilt immer mit Getränken versorgt. Das Essen in den Themen Restaurants oder im Hauptrestaurant ist wirklich klasse. Wir haben wirklich alles gegessen und überhaupt keine Probleme gehabt. Die Kinderbetreuung ist auch super. Einen ganz besonderer Dank geht da an die liebe Sofia. Die sich wirklich sehr um die kleinen bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Große geräumige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet der ist selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service in der ganzen Anlage. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr dicht am Flughafen dadurch ist doch mit Fluglärm zu rechnen und am Strand sind die ewigen fahrenden Sportboote einfach nervig auf Dauer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bert, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Holiday Check zu bewerten. Mit grosser Begeisterung haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit besonderer Hervorhebung des Essens sowie des guten Service verbracht haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie es als zu laut empfunden haben, während Sie sich ausruhen wollten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was wir diesbezüglich aus Ihrer Sicht verbessern könnten. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage