- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles, etwas in die Jahre gekommene Top Hotel mit kleinen Schwächen. Essen/Service ist sehr gut, aber nach paar Tagen ist es wie in den meisten Hotels immer das gleiche. Etwas nervend ist das sich jeder ein Trinkgeld für jeden Handgriff erwartet. Der Strandabschnitt wirklich sehr klein und seicht ist. (ca. 1m) da sollte man nachbessern und den Schwimmbereich vergrößern. Poollandschaft ist riesig, da gibt's nichts zu bemängeln. Liegen dürfen vor 8 Uhr nicht reserviert werden was wir sehr begrüßen, jedoch reservieren das Handtuchservice alle Liegen in der ersten Reihe und nur wer zahlt bekommt diese Liegen. Das ist einfach nervige Abzocke. Auch der Service bei den Liegen kommt nur wenn du Trinkgeld gibst, wenn nicht fragen sie dich nicht oder du wirst einfach ignoriert, das ist kein 5* Standart. Auch der Zimmerservice (trotz 3xiger Urgenz bei der Rezeption war nicht in der Lage den Kühlschrank täglich aufzufüllen. Da sollte die Hotelleitung dafür Sorge tragen das das nicht passiert. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel (für Ägyptische Verhältnisse)
Relativ groß, mittelmässig sauber, etwas in die Jahre gekommen, kein Wasserdruck beim Duschen.
Alles in allem sehr gut, nicht allzu abwechslungsreich
Wenn du Trinkgeld gibst Top sonst Mau (und das jeden Tag aufs neue)
Leider sehr kleiner Meerabschnitt zum schwimmen (ca.1m tief) und das Hausriff ist tot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Top, Unterhaltung eher mau, Sport gibt's ausser Volleyball und Golf nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Herr Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es ist allgemein bekannt, dass das Hurghada-Gebiet selbst kein Riff besitzt. Es gibt einige kleinere Riff Flecken in der Bucht vor dem Hotel, aber aufgrund des flachen Wassers und Sandbodens ist die Sicht vielleicht nicht so gut. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste, wenn sie die wahre Schönheit des Roten Meeres sehen möchten, dass sie sich einem der Ausflüge mit dem Boot anschließen sollten. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen sowohl unser Hotel selbst als auch unsere Zimmer mit 5,7 von 6 Sternen bewertet. Der Wasserdruck in den Bädern kann in Stoßzeiten durchaus leiden, wie in den meisten Hotels am Roten Meer, besonders wenn das Hotel voll belegt ist. Besonders in den frühen Abendstunden, wenn die Mehrheit der Gäste gleichzeitig Leitungswasser verwendet, kann der Wasserdruck etwas schwächer werden. Abgesehen von diesen Zeiten ist jedoch der Wasserdruck ausreichend. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Es tut uns aufrichtig leid, sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie die angebotenen Speisen nicht als abwechslungsreich empfunden haben.. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Bezüglich unserer Animation würden wir Sie gern darüber informieren dass wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm anbieten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte. Unser Hotel bietet vor allem luxuriöse Erholung und Entspannung. Um nicht zu stören, bieten wir lediglich ein Soft-Animationsprogramm an, das unter keinen Umständen mit Clubhotels oder anderen Hotels verglichen werden kann, die auf eine lebendigere Atmosphäre zielen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Überhaupt bitten wir in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager