- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An und Für sich OK . Negativ sind mir aufgefallen: Service in der Lobby Katastrophal. 50min warten bevor man ein Getränk bekommt - obwohl kaum was los ist und 5 -6 Kelner da sind. Sehr hellhörig was die zimmer angeht (Von den Zimmern über uns hörte man jeden Schritt). Essen ist im Grossen und ganzen in Ordnung. Etwas mehr Liebe zum Detail wäre schön (Variationen) . Top: Zimmerreinigung und Poolservice
15min bis zum Hotel von Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibo Abi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Ibo Abi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen super Erholungsurlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager