Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super freundliches Personal, gepflegte Anlage und gute Lage. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Für den Entspannungsurlaub war es perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Jedoch waren kleinere Mängel vorhanden. Die Fernbedienung hatte einen Wackelkontakt. Im Bad war der Duschkopf von der Wanne etwas locker und das Waschbecken/die Dusche hatten bereits ein paar Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage war auch bei geringster Stufe unüberhörbar, trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen und eine besonders große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit viel und stets freundliches sowie aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen sind ca 5 Min. & trotzdem haben wir in der ganzen Zeit nur ein Flugzeug mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nini, Sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau besonders Ihr Zimmer betreffend zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage