Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit deutlichen Mängeln bei Gastro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, weitläufiges Hotel bzw. Hotelkomplex mit herrlicher Poollandschaft, eher "schwierigem, nicht vorhandenem Strand", nettem und immer bemühtem Servicepersonal, mittelmäßiger Küche und Animationsprogram (Abends).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (Superior mit Meerblick gebucht) groß, Bett in Ordnung. Bad waren einige Dinge zu machen (Abfluss Badewanne und Waschbecken defekt - wurde sofort behoben). Deutsche Fernsehsender gingen nicht (braucht man im Urlaub nicht, nur wenn man krank 2 Tage krank auf dem Zimmer ist - das dann eher zur Küche).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklos, wenig Auswahl, lieblos angerichtetet Buffet´s , Mittags in der Strandbar immer exakt das Gleiche, Wein, Sekt, usw. kaum genießbar (wer schon mal 5* in der Türkei war - kein Vergleich - da liegen Welten dazwischen). Man wird satt - Genuss ist anders! 2 Tage lagen wir mit Magen-Darm-vollkommen flach (hat aber niemanden beim Hotel interessiert) - das habe ich noch nie so erlebt - auch nicht in Strassenküchen in der 3-ten-Welt oder sonst wo. Speisesaal und draussen sitzen möglich und eher gemütlich - wenn man draussen sitzen möchte Showbühne direkt davor - wers mag!


    Service
  • Gut
  • Service in allen Bereichen zuvorkommend und der Hotelkategorie angemessen. Auch mit Beschwerden (Abfluss Badewanne und Waschbecken wurde sofort behoben).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Min. vom Flughafen, ohne diesen zu bemerken, Geschäfte vor dem Hotel, ansonsten keine Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Diverse Ausflüge buchbar. Strand ca. 400 Meter - keine weitreren Starndspaziergänge möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unaufdringlich gut - alles was man standardmäßig erwarten und nützen kann. Riesige sehr schöne Poolanlage. Strand nicht so schön - Meereingang sehr flach!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie sich so positiv über Hotel selbst sowie über unseren Service äußern. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. Umso mehr freue ich mich, dass wir die Probleme in Ihrem Badezimmer direkt lösen konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant über einen Zeitraum von zwei Wochen jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Was Ihren Hinweis auf mögliche Magen-Darm-Erkrankungen anbelangt, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass wir der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants besondere Aufmerksamkeit widmen. Unser Resort kooperiert mit einem unabhängigen und international anerkannten Unternehmen für Lebensmittelhygiene (SGS). In regelmäßigen Abständen werden Proben der Lebensmittel und Getränke entnommen und im Labor getestet. Die daraus resultierenden Berichte entsprechen unseren konstanten und sehr hohen Hygienestandards, die uns SGS regelmäßig zertifiziert. Schließlich können wir derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren und dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager

    Offizielle Hotel Homepage