- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und sehr sauberes Hotel. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und ihre Arbeit haben sie immer sehr gut gemacht. Besonderer Dank geht an den Kellner am Strand der uns jeden Tag die Getränke serviert hat, sowie auch an Mohanad von der Shishabar der seine Arbeit super gemacht hat. Das Essen war sehr gut jedoch hat es sich häufig wiederholt (Frühstück war z.B. Immer gleich). Das Meer war sehr schön. Es gab Plätze zum Schnorcheln mit Korallen aber auch einfach zum schwimmen. Allerdings gab es häufig Ebbe sodass das Wasser fast komplett weg war.
Großes sauberes Zimmer. Immer sauber und ordentlich geputzt.
Jeden morgen gab es das gleiche Frühstück bei dem sich aber jeder etwas finden konnte, das er essen mag. Ansonsten wurde das Essen passend zum Thema gerichten (z.B Barbeque, deutsches Essen, Orientalisch, Meeresfrüchte,...). Man hatte außerdem die Möglichkeit Mittags an der Strandbar essen zu gehen entweder Buffet oder a la carte. Zudem gab es 5 verschiedene Restaurants zu denen man einmal die Woche gehen konnte.
Die meiste Bedienung war freundlich und schnell in ihrer Arbeit. Jedoch gab es Ausnahmefälle in denen die Bediener erst nach Aufforderung z.B. Getränke aufgenommen oder Besteck gebracht haben.
Innerhalb von 10minuten hat man das Hotel vom Flughafen erreicht. Die Flugzeuge hat man vom Hotel aus nicht gehört und sehr selten gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kamilla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kamilla, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Generell legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste und sind durchaus stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unseres Teams. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Freundlichkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager