- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das 1. Mal in Hurgada und wählte mit meiner Freundin das Steigenberger Aldau Beach Hotel aus. Wir waren vom 1. Augenblick überzeugt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Am Strand hat man seine Privatsphäre. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich, zuvorkommend und der 5 Sterne Standart ist spührbar. Die Hotelanlage ist gepflegt, gross aber wunderschön.
Die Zimmer sind grosszügig. Sie könnten etwas renoviert werden, was aber nicht stört. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, das Bett zurecht gemacht. Es wurde mir nichts gestohlen und meine Sachen wurden nie angefasst.
Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag ein anderes Motto. Zudem wurden die Resten vom Vortag gut wiederverwertet, somit gibt es auch kein Foodwasting. Die Auswahl am Morgen, Mittag sowie Abend ist vielfältig und verschieden. Die Qualität vom Essen ist top. Ich hatte keine Magen- oder Darmprobleme.
Die Servieangestellen sind sehr aufmerksam, manchmal zu aufmerksam. Jedoch ist es die 5 Sterne auf jeden Fall wert. Ich als Frau wurde nicht grossartig angeflirtet, was mir persönlich sehr wichtig war.
Vor dem Hotel hat es diverse Geschäfte, wo man auch auf der Strasse entlang flanieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Hotelgast kann man auch ins Steigenberger Aqua Magic, was für ein paar Stunden eine gute Alternative ist. Mir persönlich hat der Lazy River am besten Gefallen. Am Strand kann man Pedalos mieten, Kitesurfen. Das Animationsteam hat auch diverse Programme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Franziska, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit Freundliche Grüße, Maria Shumkova, Guest Relations