- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in vielen 5* Hotels in Aegypten (el Guna usw.). Das Steigenberger ALDAU Hurgada war bis jetzt in allen Belangen das beste, das wir in Hurgada angetroffen haben. Wir werden wiedeerkommen! Ein sehr grosses Resort mit vielen Möglichkeiten. WLAN, wenn auch sehr langsam !!! im ganzen Hotel inkl. Minibar aufgefüllt, Safe inkl. Super schöne, gepflegte Anlage, sehr sauber usw.
Schöne grosse standard Zimmer mit Balkon. Bequeme Betten. Zimmer zweckmässig eingerichtet. Grosses Badezimmer mit Badewanne und zusätzlicher, separater Dusche. Zimmer 1208 Der Balkon ist gross genug mit einem runden Gartentisch mit zwei Gartenstühlen. Leider auch etwas in die Jahre gekommen. zb. Toilettenspülung wegen defekt stellte nicht mehr ab (Selber einfach behoben). Deshalb nur 5 Sonnen.
Sehr grosses Frühstücksbuffet. sehr viele Warme und kalte Mahlzeiten, Eierstation, viele verschiedene Früchte, Aufschnitt, Käse und Brot uvm. . Keine Beanstandungen. Alles top! Grosses Abendessensbuffet. Mehrere verschiedene warme Varianten, grosses Salatbuffet. viele Käsesorten. Das frisch geschnittene Fleisch (Roastbeef, Filet Welington) war leider zäh wie Schuhleder. Die kleinen bedienten Restaurants waren ebenfalls top Klasse. Leider waren von den auf der Weinkarte angebotenen Rotweinen in Flaschen ( ca. 15 Stk.) nur drei verfügbar. Über alles gesehen empfehlenswert!
Guter Service im ganzen Hotel, am sehr grossen Pool wie auch in allen Restaurants und Bars im gesamten Hotel. Da gibt es aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. Top Qualität!
Ca 15 Minuten vom Flugplatz entfernt aber dennoch ohne nennenswerten Fluglärm. In Stadtnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der grosse und saubere Pool (ca. 5000 m2) hat uns begeistert. Der ca. 400 m lange Privatstrand waren top. Das Hotel verfügt über einen Golfplatz und viele andere Freizeitangebote. Der Unsitte mit den reservierten Liegestühlen begegnet einem leider überall auf der Welt. Wer nach 09.00 Uhr keinen Liegestuhl reserviert hat findet kaum Platz oder muss sich einzelne Liegen zusammensuchen. :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Urs und Beatrce, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Hotelanlage inklusive der Zimmer, sowie über Essen äußern. Auch Ihre positiven Worte über unsere Gästebetreuung wissen wir sehr zu schätzen. Außerdem nimmt unser Küchenchef auch gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 80% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch Ihre Kommentare diesbezüglich bei unseren zukünftigen Überlegungen mit einfließen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuun Supervisor