Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sehr schönes 5 Sterne Hotel. Die Anlage ist wirklich sehr großzügig ( für „fussfaule“ eigentlich schon zu groß


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig Meerblick Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da was man brauch. Bisschen mehr frische Obstauswahl wäre toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Überdurchschnittlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung - Wüste halt. Nur für badeurlauber und Taucher


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen und Sonnen dann wird es schwierig ... Wir haben eine Quad-Tour gebucht. Waren enttäuscht. Typischer Touristenmap - nicht zu empfehlen. Außerdem wurde bei Buchung nicht erwähnt, das erst vor Ort entschieden wird, ob man überhaupt selbst fahren darf!! Ich dürfte 10 sec Probefahren, dann würde entscheiden ich wäre zu langsam und dürfte nicht alleine mitfahren. Musste dann hinten bei jemanden mitfahren und das bei voller Bezahlung! War super enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser Zimmern äußern. Es tut uns leid zu lesen, dass speziell der Safari nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage