- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel , direkt am Meer , mit großer schöner Garten und Poolanlage,die bis zum Meer reicht. Urlaub vom 29.10.17 bis 05.11.17
Große Zimmer, Große Balkons. Hatten Zimmer zur Straßenseite. Erst Zimmer 1599. Lüftungsanlage auf dem Dach genau über uns. Zimmerwechsel, 1591 . Kleiner Wasserschaden in der Toilette, der aber schnell behoben wurde. Tip: Wer gern mit offenen Fenster schläft, sollte unbedingt Gartenblick oder Poolblick buchen, sonst ist der Straßenlärm doch sehr laut. Großes Doppelbett, gute Matratzen kostenloses Stillies wasser ,jeden Tag , kostenlose Minibar
Für jeden war etwas dabei. Das einzige was gestört hat waren die vielen Spatzen und Krähen. Wenn die Teller nicht schnell abgeräumt wurden, waren die Tische belagert. Themenrestaurants kann man mit Termin buchen. Wir waren Libanesisch essen.
Ein Lob an alle Mitarbeiter. Sehr freundlich , nicht aufdringlich.
Fahrt zum hotel zm Flughafen 20 minuten. 3 km. Schoppingmeile Direkt am Strand, weg durch Gartenanlage zum Strand. Gegenüber von unserem Hotel , Mitbenutzung des Hotels Steigenberger aqua Magick, mit Rutschen. Ausflugsziele Insel Marmya, sehr schöner Flachabfallender Strand, für Kinder geieignet Ghost City ,neu im Program, Abenteuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner grosser Poolbereich. Es gab einen beheitzten Meerwasser Pool. Leider war der Riesen Pool mit 22. Grad wirklich zu kalt ,schade da sich jauch das Meer im Oktober/ November sehr schnell abkühlt. ich hab noch nie so einen leeren Pool ohne Menschen gesehen. Animation unaufdringlich, Dart Volleyball ,Stepparobic, zumba. Toller Wellnesbereich. Meine Tochhter hat drei Massagen mitgemacht und war begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor