- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt unweit vom Meer entfernt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick. Die Anlage ist mit einer sehr schönen Poollandschaft ausgestattet.
Das Zimmer hatte 53 qm, sowie mit großen Balkon ausgestattet. In unseren Zimmer befanden sich 2 bequeme Betten, 2 Sessel mit Tisch, Schreibtisch, geräumiger Kleiderschrank, ein kleiner Schrank mit Minibar und modernen Fernseher, sowie ein großes Bad mit Dusche und Badewanne. Man hat in der ganzen Hotelanlage WLAN, jedoch ziehen wir eine Sonne ab, da täglich die deutschen Fernseherprogramme eingefroren sind. Hier sollte deutlich nachgebessert werden z.B. mit einer Satellitenanlage.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das gesamte Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend. An der Lobby Bar haben wir bei Hany Salah und seinem Team schöne Stunden mit leckeren Cocktails verbracht.
Ein großen Lob geht an die Gästebetreuung und die Rezeption. Wir waren sehr zufrieden.
Die Fahrt zum Hotel war 10 Minuten. Der Transfer verlief Reibungslos. Ausflüge werden viele von den Reiseveranstaltern sowie im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig. Hier verbrachten wir die längste Zeit. Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an Mohamed Harby , sowie an alle Servicemitarbeiter am Pool. Mit Adam dem Kellner hatten wir viel Spaß. Er versorgte die Poolgäste mit Getränken und hat uns mit seinen Späßen immer zum Lachen gebracht. Allerdings muss angemerkt werden, dass für so eine große Poolanlage entschieden zu wenig Toiletten vorhanden sind. Das allabendliche Unterhaltungsprogramm war eher dürftig. Ab 23.00 Uhr kann man nicht mehr draußen sitzen und muss sich an die Lobby Bar zurückziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine und lieber Volker, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die Rezeption und die Gästebetreuung sowie den Service im Allgemeinen. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager