Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Najoa...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen. Für das Geld, was wir für diesen Urlaub gezahlt haben, war ich vom Service eher enttäuscht. Den Altersbonus hatten wir mit Mitte 20 nicht und bei einem all inclusive Hotel erwarte ich auch ohne Trinkgeld einen guten Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber leider in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist nötig. Wir mussten unser Zimmer wechseln, weil am dritten Tag unser Badezimmer unter Wasser stand... nicht so toll. Außerdem war bei Ankunft das Badezimmer nicht ordentlich gereinigt (Haare in Dusche und auf Toilettenrand).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mexican und Italian Abend war top! Das Alexanders ist der Wahnsinn!!!! Der Service dort ist nicht zu übertreffen, ich hätte mir gewünscht auch im Hotel so behandelt zu werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja was soll ich sagen. Die ältere Generation wird in diesem Hotel auf jeden Fall bevorzugt. Woran es liegt? Ich weiß es nicht, jedoch habe ich dieses Hotel gebucht, aufgrund der guten Bewertungen. Dort war unter anderem zu lesen, dass die Brillen gereinigt werden oder dir Schirme aufgespannt werden, die Getränke schon ohne Aufnahme auf den Platz standen. Und genau so einen Urlaub wollten wir uns mal gönnen. Dies war bei mir nicht der Fall. An der Strandbar ist man oft an uns vorbei gelaufen und die Bestellung hat lange gedauert. Im Haupt restaurant abends war es in Ordnung, dort wurde immer wieder das Getränk aufgefüllt. Dennoch haben wir uns in allem benachteiligt gefühlt. Die ältere weibliche Generation hat oft mit den Kellnern geflirtet, ob das sein muss.... In diesem Hotel werden auf jeden Fall Einheimische oder ältere bevorzugt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super! Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Flughafen entferne und vom Flugverkehr merkt man nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball hat uns immer Spaß gemacht, das war super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, zu erfahren das wir leider nicht geschafft Ihre Erwartungen in allen Berreichen zu erfüllen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Auch legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Erst einal möchten wir für die Komplimente betreffs unserer Alex Beach Club / Restaurant bedanken und wir freuen uns das der mexikanische un italienische Abend Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, das es zu einem technischen Problem in Ihrem Zimmer gekommenden ist uns möchten uns nochmals dafür entschuldigen. Leider können wenn auch nicht gewünschte Repearturarbeiten in einem 12 Monaten im Jahr geöffneten Hotel notwendi werden. Die Kollegen haben Ihr möglichstes getan mit einem direktem Zimmerwechsel Abhilfe zu schaffen. Unsere Kollegin hat Sie direkt am nächsten Tag kontakiert, und Sie hatten Ihre Zufriedenheit ausgedrückt. Auch bedauern das Sie unseren sehr persönlichen Service als zu aufdringlich in machen Situatien empfunden. Selbstverständlch werden wir Ihre Anmerkungen umgehend an die Kollegen weiterleiten und dem enstprechend reagieren. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Eryan Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage