- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich ein sehr schönes Hotel mit einer sehr sauberen und gepflegten Anlage. Einzig die Problematik mit den Zimmerkarten ist etwas störend. Wir mussten bei dem Zimmer unserer Tochter und unserem desöfteren die Karten tauschen,weil diese nicht erkannt wurden. Löblich ist dass die geäußerte Kritik diesbezüglich angenommen wird und sich um Besserung bemüht wird. Herr Uecker ist hier ein wunderbarer Ansprechpartner der sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist. Einziges kleines Manko finden wir die Situation mit den Shampoo und Duschgelfläschen. In Zeiten der Nachhaltigkeit ist dies nicht optimal gelöst und man sollte auf nachfüllbare Spender umsteigen. Hier wissen wir aus anderen Steigenberger Hotels dass diese andernorts in Verwendung sind,hoffentlich auch bald in Hurghada. Das à la carte Angebot ist wirklich sensationell,wobei das Essen im Buffet Restaurant ebenso einen hohen Standard hat. Lobend hervorheben möchte ich auch dass in diesem Hotel viel einheimisches weibliches Personal anzutreffen ist. Das kannten wir so aus Ägypten noch nicht so sehr. Absolut top! Ja und recht herzlich möchten wir uns auch bei unserem Kellner Andrew bedanken, der wirklich immer bemüht war uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und uns jeden Wunsch erfüllt hat. Andrew danke dafür! Wir kommen wieder...
Bis auf die Zimmerkarten und die nicht nachfüllbaren Shampoofläschen absolut spitze.
Sehr kurze Fahrt zwischen Flughafen und Hotel,trotz Flughäfennähe keine Fliegergeräusche
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel ansässig sind das Ilios Dive Center,dass sehr zu empfehlen ist und eine tolle Crew auf den jeweiligen Booten. Die angebotenen Massagen sind ein Traum mit einer unheimlich herzlichen Masseuse...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Experience Manager