Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Service und Anlage top, Essen geht besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel der Spitzenklasse! Ausgezeichneter Service, tolle Aussicht, großzügige Zimmer, große Poolanlage und schöner Strandabschnitt. Einzig das Essen könnte deutlich besser sein!


Zimmer
  • Gut
  • Hier merkt man, dass das Hotel schon älter ist. Die Klospülung kam uns entgegen, der Korb in der Dusche nur an einer Seite fest geschraubt und die Badewanne war so gelb, dass wir sie nicht nutzen mochten! ABER dafür sehr bequeme Betten, tolle Aussicht, großes Zimmer, tägliche Auffüllung der Minibar und manchmal noch Abends frische Handtücher. Aufmerksamkeiten wie Kunst aus Handtüchern gab es in 14 Tagen nur 1x.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja was soll man hier schreiben.... qualitativ ist das Essen gut. Man hat auch die Möglichkeit Themenrestaurants aufzusuchen. Wir mögen Buffet aber lieber. Deshalb haben wir fast immer im tamarind Restaurant gegessen. Hier fehlten uns definitiv Highlights wie wir sie aus unserem Stammhotel Commodore Elite in der Türkei kennen! Es gab in 14 Tagen nicht 1x einen Scampi Turm , keinen Lachs , kein gegrilltes Entrecote oder gegrillte Leber. Das war für uns eine sehr große Enttäuschung.... Frühstück war sehr gut. Einen Schokobrunnen gab es auch nur 1x .... am Tag der Bewertung.... bei einem 5 Sterne Steigenberger Hotel hätten wir uns sowas öfter gewünscht. Wir würden das Hotel nur aufgrund des erstklassigen Service und der schönen Anlage nochmal buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein ganz großes Lob an Gästebetreuerin Anna! Leider hatten wir nicht so einen schönen Urlaub, da meine Mutter sehr krank geworden ist. Anna hat Tee, Zimmerservice und Blumen organisiert! Toll, vielen Dank nochmal! Aber auch so, hier wird Service groß geschrieben. Der Kellner am Strand war besonders aufmerksam und hat ständig Getränke gebracht. Im Restaurant waren die Kellner immer für uns da und fast alle sehr freundlich und zuvorkommend!!! Einzig der jüngste Kellner, 21 Jahre, sollte vielleicht nochmal geschult werden. Es möchten nicht alle Gäste einen Pausenclown der ständig an den Tisch kommt und sagt "Du musst mehr lachen, lach nochmal" / "ist das Essen für mich" oder aber die Teller zum Spaß weg nimmt. Diesen Kellner haben wir als sehr penetrant nervend empfunden. Aber das war die Ausnahme! Ansonsten bester Service, 5 Sterne Niveau!!!! Besonders gut hat uns gefallen, dass sowohl am Strand als auch am Pool die Getränke zu den Liegen gebracht werden! Bei dem Service zahlen wir gerne etwas mehr für dieses tolle Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Flughafen. Kein Fluglärm. Apotheken und kleine Souvenirshops sind fußläufig erreichbar. Kostenloser Shuttle nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird sehr viel angeboten und auch vieles kostenlos. Die Poolanlage ist einzigartig schön!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage