Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karim Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sonne tanken! Schöner Familienurlaub. Danke.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Sonnenurlaub in den Herbstferien. Gepflegte Anlage, freundliches Personal, kurze Entfernung zum Flughafen, hier kann man nix falsch machen!


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, gute Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen im Ausland ist das immer so eine Sache, immer aufpassen was man isst und an seinen Magen denken. Gewürze und Gerichte abwägen, nicht zu kalte Getränke am Pool etc. Auswahl und Qualität der Speisen waren angemessen gut, satt wird jeder und man findet immer was. Sehr gut ist das A la Card Restaurant „Alexanders“.


    Service
  • Gut
  • Einfach gut, vom Bademeister bis zum Kellner. Jeder ist daran interessiert, das man wieder kommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 min. vom Flughafen, ideal für Ausflüge. z.B. Kairo Tagesausflug mit dem Fluzgeug, 179,-Euro pro Person, ein unvergessliches Erlebnis die Pyramiden hautnah zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel im Angebot, können wir nicht bewerten, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karim Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Huth General Manager

    Offizielle Hotel Homepage