Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Volle Entspannungsmöglichkeit !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, toller Service, leckeres Essen, tolle Gartenanlage!! Die Zimmer könnten allerdings mal renoviert werden (vor allem das Bad) und es war extrem hellhörig. Leider hatten sehr sehr viele Gäste Magenprobleme (wahrscheinlich immer so in Ägypten?!), das hat das Gesamtbild als einziges etwas getrübt. Alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die "Verkäufer" wie zB vom Spa oder von den Bootsausflügen haben sehr genervt über Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, war sauber bei der Ankunft. hatten im 5. Stock einen schönen Ausblick aber dafür über uns direkt die Klimaanlage und dadurch die ganze Zeit Vibration im Zimmer, die Badezimmer und die Schränke müssten dringend erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich!! Das so viele Magenprobleme hatten (einschließlich uns) war sehr schade


    Service
  • Sehr gut
  • Bisher noch nirgendwo so einen tollen Service erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer vom Flughafen ! Top Strand nicht so schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft Animation wird angeboten über Tag, abends schöne Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alina, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von TripAdvisor zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel sowie über unsere Essen und Mitarbaiten äußern. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 60% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Steigenberger Al Dau Beach Hotel willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Thomas Huth

    Offizielle Hotel Homepage