- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte direkten Meerblick gebucht, der dort sehr schön ist, bekam jedoch ein Zimmer mit Blick auf die andere Hausseite. Auf meine Rüge wurden mir trotz angegebener Belegung von nur 80% nur zwei Zimmer mit Meerblick in dem extrem weitläufigen Hotel angeboten, die für mich (mit sichtbarer Gehbehinderung) viel zu weit weg vom Speisesaal u.s.w. waren. Einen vorab durch die TUI und beim CheckIn nochmals erbetenen Duschstuhl stellte das Hotel nicht, so dass das Duschen in der glatten Duschtasse ohne Matte und Haltegriff für mich extrem gefährlich war. Der Check-out war stressig und dauerte rund 50 Minuten, bis der Busfahrer die Abfahrt anmahnte, weil mir in dem auch von vielen Russen belegten Hotel über 500 LE für Wodka berechnet wurden, obwohl überhaupt keine Belege dazu vorlagen und die schließlich herbeigeschafften Belege den sonst von Gästen verlangten Namen überhaupt nicht und statt meiner beim CheckIn doch gerade zwecks Kontrolle geleisteten Unterschrift nur ein schräges Gekrickel trugen, mithin offenbar gefälscht waren. Deshalb kann ich dieses Hotel trotz des sonst netten und hilfreichen Personals nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jochen, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Steigenberger Al Dau Beach Hotel auf diesem Reiseportal zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns nicht vollständig gelungen ist Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen. 93% unserer Zimmer bieten einen Blick auf das Rote Meer. Bedingt durch Kurven im Hotelgebäude, sind nicht alle Balkone zu 100% parallel zu Meer angelegt. In diesen Zimmern sind der Strand und das Meer somit durch eine leichte Neigung sichtbar. Wir bedauern dabei, dass die alternativ angebotenen Zimmern mit direktem Meerblick aufgrund der erhöhten Distanz zu unserem Restaurant nicht Ihren Präferenzen entsprachen. Wir bitten Sie inständig die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Abreise zu entschuldigen. Der Fehler lag bei uns es war keinesfalls unsere Absicht Sie bei Abreise zu vergären. Die falsche Aufbuchung, der von anderen Gästen konsumierten Getränke hätte in der Tat nicht passieren dürfen. Wir haben bereits Korrekturmaßnahmen eingeleitet um solchen Missverständnissen zukünftig vorzubeugen. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager