- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Viele beklagen sich über zum Teil abwohnte Zimmer. Hier ist immer zu beachten, dass man dort nicht in Deutschland in einem frisch hochgezogenen Neubau residiert, von daher sind die teilweise vorliegenden Abnutzungen völlig normal. Die Lobby ist atemberaubend. Viele Mitarbeiter sorgen für ein tolles Urlaubserlebnis. Thomas Huth ein Manager der Extraklasse. Wie echter Boss macht er sich täglich ein Bild von "seiner" Anlage und schaut wo es etwas zu verbessern gibt. Folgende kleine Punkte haben uns "gestört": Teils ständige Nachfrage nach der Room Number bei Bestellungen. mal ja, mal nein also entweder man macht es ganz oder gar nicht. Wir waren mit dem med. Service unzufrieden. 120 Euro für 5 Min Arbeit. Das verdient ein Kellner dort im ganzen Monat. Preisgestaltung völlig überzogen. Außerhalb des Hotels ja verständlich aber im Steigenberger Komplex eher fragwürdig.Konnten uns dann auf die Hälfte einigen. Für die Zukunft bitte den Gästen im Vorfeld der Behandlung proaktiv über die anfallenden Kosten informieren.
völlig ok. Betten Top. Abflüsse sollten gründlicher gereinigt werden. Meerblickzimmer ab Ebene 4 zu empfehlen
Wer hier noch etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Essen so gut wie in Deutschland. Hier macht sich der deutsche Küchenchef bemerkbar. Keinerlei Probleme mit dem Magen bekommen. Atmosphäre sehr entspannt. Wir haben immer draußen auf der Terrasse gegessen. Das sich das Essen nach einem gewissen Tagesrhythmus wiederholt ist doch völlig normal. Auch das Steigenberger kann kein neues Essen erfinden. Es ist immer für jeden etwas dabei.
Hier würde ich am Liebsten 10 Sonnen vergeben. Unfassbar wie nett und hilfsbereit ALLE Mitarbeiter sind. Besonders hervorheben möchte Ich unseren Kellner Mohamed vom Außenbereich. Weiter so :-) Einem wird förmlich der Hintern nachgetragen. War uns teilweise schon unangenehm. Schade, dass dies nicht immer jeder Gast zu würdigen schätzt und die Kellner auch noch anmeckert.
Kurze Transferzeit zum Hotel (10 Min). Fluglärm nur gelegentlich zu hören aber kein größeres Problem. Zur Umgebung , tja fragen uns was da schief gelaufen ist, dass Hurghada so aussieht wie es aussieht. Hunderte Bauten begonnen aber nicht zu ende gebracht.Teils leider wie im Kriegsgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Poloanlage mit tollem Lady River. Zu Loben auch das sehr sehr nette Animationsteam um Mido und Moustafa. Immer gut drauf und machen eine super Arbeit. Boccia ya nass. Braun Team gewinnt immer :-) Zusätzlich wird Volleyball, Beach Tennis, Pilates, Billard, Tischtennis,Tretboot fahren, Fußball, Aqua Gym angeboten. Gegenüber vom Hotel ist eine Sportsbar und der Elements Club. Der Strand ist auch sehr schön, hat uns in Maikadi aber besser gefallen. Baden teils nur im eingeschränkten Bereich möglich und keinerlei Korallenriffe vor Ort aber da kann das Hotel ja nichts für ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi und Andreas, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über unsere Restaurant mit der hervorragenden Qualität. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor