- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich verspricht 5 Sterne Steigenberger, elegant und weitläufig. Jedoch fängt an der Rezeption das Unheil an, fast keiner spricht Deutsch oder Englisch. Das Zimmer auf den ersten Blick groß,auf den zweiten Blick an vielen stellen schlecht renoviert, hotel stand vorher lange leer. Balkon schön, aber lautes gedröne des Generators der Klimaanlage auf dem Dach. Wenn das Hotel im Angebot ist und man sich viel am Strand aufhält ist es o. k.Für Feinschmecker nicht zu empfehlen. Die mitnahme von Ohrenstöpseln ist ratsam und Durchfalltabletten.
Zimmer groß und modern, Klimaanlage funktioniert nicht, obwohl laut den ganzen tag. Fernsehen gut ,da viele Deutsche Programme. Bettwäsche wird oft gewechselt. Handtücher jeden Tag. Wasser läuft sehr schlecht ab inder Dusche.
Essen immer das gleiche. Frühstück gut und ausreichend. Abendessen nicht immer. Nach ägyptischem essen 1 Nacht und Tag Brechdurchfall. Rezeption behauptet Einzelfall. waren aber auch andere Gäste krank.
Viele Kellner erwarten Trinkgelder. Ständig feht irgendwas im Zimmer: Toilettenpapier,Handtücher, Kleenex,Bügel. Man wartet ewig auf das Housekeeping.
Liegt direkt am Sandstrand, vor dem Hotel Baustelle. Ansonsten viele Einkaufsmöglichkeiten neben dem Hotel. Vorsicht: Aufdringliche Ägypter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Srand ist schön, aber viel zu wenig Liegen und Schirme. Poolanlage sehr weitläufig und gepflegt. duschen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr zuhören das Sie hier bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team