Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger Al Dau, wir kommen sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel,mit noch besserem Personal. Sehr gepflegte Anlage mit schöner Poollandschaft. Freundliches Personal in allen Bereichen. Hier wird unaufdringlich einfach gute Laune transportiert. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Bad hätte eine Renovierung nötig.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut, bis auf Badezimmer Armaturen. Schlafen konnten wir gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet im Hauptrestaurand war in Ordnung.Service absolut Klasse. Speziell. Restaurant Alexanders war vom Essen und vom Service überragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorbildliches Personal. In allen Bereichen top Service. Sehr hervorzuheben ist der Kellner Karim, der mit seiner lustigen Art und Weise eine gute Laune bei Jedermann verteilt hat. Gästebetreuung hat sich täglich ausführlich um die Belange der Gäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten bis zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge von TUI waren Klasse. Vor allem die Insel Mahmia ein tolles Erlebnis. Hier ein besonderes Lob an den besten Schnorchellehrer Mustafa. Poolanlage und Service am Pool können nicht besser sein. Wassergymnastik sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über die Sauberkeit sowie über unseren Service äußern und Essem im Alexander's Restaurant. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 70% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit freundlichen Grüßen, Eva Latusek Guestebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage