Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger-Charme leider nur in der Lobby
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby und die Anlage selber ist wirklich schön. Die Zimmer dagegen sind alt und abgewohnt. Leider waren die Gäste um uns herum sehr laut, die Zimmer sind äußerst hellhörig und wenn man jemanden über sich wohnen hat, so wie wir, wird schlafen nicht so einfach, wie man es sich im Urlaub wünschen würde. Laute Laufgeräusche, das verrücken von Stühlen und Tischen sind leider ständiges Hintergrundrauschen, sobald man auf dem Zimmer ist. Im Ganzen hat man eher das Feeling, ein Ballermann-Hotel zu besuchen, was durch lauter Disco-Musik aus dem Hotel nebenan und Deutschland/DDR-Fahnen am Balkon unterstützt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber abgewohnt. Das Bad müsste dringend renoviert werden. Die Duschen waren undicht und die Toilettenspülung kam uns mehrmals entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jederzeit gibt es ein Angebot. Die Restaurants am Pool und Meer sind großartig! Nur die Cocktails können wir nicht empfehlen. Sehr sehr süß mit lokalen Alkohol, welcher sofort zu Kopf steigt und für Kopfschmerzen sorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut, der Lichtblick unseres Urlaubs!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nah am Flughafen, was super ist. Auch verfügt das Hotel über eine eigene Promenade mit verschiedenen Shops (Achtung, diese sind zum Teil sehr teuer - man MUSS nun einmal in Ägypten handeln.). Verlässt man die Promenade, kann man keine 3 Schritte tun, ohne angesprochen zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man etwas unternehmen möchte, gibt es genügend Auswahl!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ronja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. Wir bedauern, dass Ihre Kommentare diesbezüglich des ZImmers nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie sich durch die Musik unseres Nachbarhotels so gestört gefühlt haben und dafür möchten wir uns unbedingt entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Beach Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage