Ein Steigenberger Hotel ist nicht immer der gleiche Standart wie man es kennt. Leider ???? Wer da schon mal im Steigenberger Ras Roma war und dann im Steigenberger Aldau wird feststellen wie groß doch der Unterschied der Getränk, Essen und Service zu den Hotels ist. Im Aldau zb. Gibt es den Alkohol aus Plastik Flaschen und auch keinen Prosecco und das Essen wiederholt sich fast jeden Abend gleich .Sehr sehr viel Hähnchen, während im Steigenberger Ras Soma das Alkohol Angebot viel viel besser ist. Da gibt es schon morgens Prosecco in weiß oder Rose wenn man es möchte. Anfang September haben die Ägypter Schulferien und fallen in den Hotels ein und benehmen sich unter aller **********, die können machen was sie wollen und kein Hotel Abgestellter sagt etwas dagegen. Ander Poolbar klettern die Kinder rauf und runter, trinke Schokolade im Pool, schmeißen Speiseeis einfach ins Waeer und keiner sagt etwas. Am Pool Restaurant fallen sie in Gruppen ein und machen Sie ordentlich breit, Kinder machen was sie wollen. Der Strand ist schön, aber man kann nicht schwimmen. Unterm Strich war das Steigenberger Aldau das schlechteste Steigenberger was wir hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bianca, sehr geehrter Dirk, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen des Hotels nicht erfüllen konnten. Auch in unserem Hause finden Sie Alkohol jeden Standards. Das Luxury All Inclusive Paket enthält dabei die lokalen alkoholischen Getränke und mit dem Ultra Luxury All Inklusive Paket erhalten Sie auch die importierten, alkoholischen Getränke. Grundsätzlich verfügen wir über eine breite Palette an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, so dass für jeden Etwas dabei ist. Wir haben jeden Abend ein anderes Thema in unserem Buffet mit breiter Auswahl und unser Küchenchef und unser Team stehen Ihnen gerne jederzeit für Extrawünsche zur Verfügung. Unsere zwei weiteren Restaurants für das Mittagessen sowie die inkludierten 6 á la Carte Restaurants für das Abendessen sorgen für weitere Abwechslung und kulinarische Höhepunkte. Alle Nationalitäten sind in unserem Hause herzlich willkommen und wir widmen allen unseren Gästen besondere Aufmerksamkeit auf gleicher Augenhöhe, wobei wir versuchen, auf sämtliche, individuellen Wünsche einzugehen. Dank Ihres Hinweises werden wir weitere Schulungen zu diesem Thema für alle Abteilungen anbieten, um allen unseren Gästen den gewohnt hohen Servicestandard zu bieten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu können, um all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Gassner General Manager