Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Liliane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger ist unsere zweite Heimat in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit einem wunderschönen gepflegten Garten und großem Pool und rundherum mit großer Liegefläche. Man kann sich sehr gut erholen und kann herrlich schwimmen in dem schönen großen Pool. Auch am gepflegten Strand kann man richtig entspannen und wird gut versorgt mit Getränken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr geräumig jedoch sind die Möbel zu dunkel und in die Jahre gekommen und sollten evtl. durch helle Möbel ersetzt werden, Ein größerer Kleiderschrank mit mehr Kleiderbügeln wäre wünschenswert. Die Matratzen waren sehr gut und wir haben auch sehr gut geschlafen. Auch können verschiedene Kopfkissen an der Rezeption bestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut. Durch das ALL-Inclusiv-Angebot hat sich die Gästeschar leider sehr zum Nachteil verändert besonders die Garderobe am Abend. Früher war alles eleganter! (Stammgäste seit Jahren). Volle Gläser werden stehen gelassen und halbe Teller blieben unberührt, was im Garten-u. Poolbereich wirklich nicht schön anmutet. Müssten die Gäste das bezahlen, wäre es sicher anders. Am Pool und im Garten wurden wir von unserem Poolboy Essam Mostafa aufs fürstliche bedient. Er war wie ein guter Geist immer zur Stelle und immer mit einem Lächeln auf den Lippen mit sehr guten Manieren! Auch unseren lieben hilfsbereiten Mohammed Motawee (Recreateam) nicht zu vergessen . Jeden Tag hat er uns frische Badelaken auf die Liegen gelegt und war immer behilflich beim umstellen der Liegen und Sonnenschirme. Herzlichen Dank, allen Servicekräften, auch an unseren Zimmerboy Tarek (Zi.Nr. 1.522) der das Zimmer immer hervorragend und blitzsauber gereinigt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach Spitze!! An der Eierstation im Speisesaal wurden wir jeden Tag von den beiden Damen Sara Aslan und Zinab Mahsoub mit einem Lächeln begrüßt und richtig verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel gibt es auch viel kleine Läden zum einkaufen und man kann schön bummeln. Ausflugsziele werden von der Reiseleitung oder vom Hotel empfohlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liliane
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Heinz Günter, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über unsere a la carte Restaurants mit der hervorragenden Qualität. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage