Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Steigenberger?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die lobby war ok im hotel aber das wars im großen und ganzen auch gewesen, das restaurant war nicht ganz sauber, tischdecken fleckig, das hotel obwohl es erst 1 jahr alt war sah schon ganz schön mitgenommen aus, an vielen stellen sind teilweise die fugen und fliesen am pool schon kaputt, vieles schon leicht verostet gewesen, alles nicht so richtig beflanzt, an vielen stellen wurde gestrichen und gebaut, alles einfach nicht wie man es erwartet, der gesamteindruck von der anlage war auch nicht so idyllisches wie man es sich eben vorgestellt hat. Ganz schlimm in dem hotel war das man teilweise auch stände mit souveniren hatte, wo man einfach von den ägyptern auch ständig extrem belästigt wurde! Nicht nach Ägypten verreisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer sind große aber auch schon ganz schön mitgenommen in anbetracht dessen, dass das hotel erst 1 jahr alt ist. es ist nicht immer ganz so sauber gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • FURCHTBAR. es war regelrecht ungenießbar, obst das nicht reif war oder einfach schon total angedetscht war, alles sah auch ziemlich unhygienisch und unappetietlich aus. man fährt besser wenn man sich von brot ernährt.


    Service
  • Eher schlecht
  • service war ok, das personal war echt freundlich, aber halt nicht das niveau eine 5 sterne hotels die verstehen vieles halt auch nicht richtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage ist ok, direkt am strand und direkt in hurghada, problem aber wenn man aus dem hotel geht stößt man direkt auf ägypter die einen ständig was andrehen wollten und eienen einfach nicht in ruhe gelassen haben!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war viel zu kalt, auch der beheizbare pool war nicht war genug und für den indoor pool der auch zu kalt war musste man extra bezahlen, ansonsten wars ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage