- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die lobby war ok im hotel aber das wars im großen und ganzen auch gewesen, das restaurant war nicht ganz sauber, tischdecken fleckig, das hotel obwohl es erst 1 jahr alt war sah schon ganz schön mitgenommen aus, an vielen stellen sind teilweise die fugen und fliesen am pool schon kaputt, vieles schon leicht verostet gewesen, alles nicht so richtig beflanzt, an vielen stellen wurde gestrichen und gebaut, alles einfach nicht wie man es erwartet, der gesamteindruck von der anlage war auch nicht so idyllisches wie man es sich eben vorgestellt hat. Ganz schlimm in dem hotel war das man teilweise auch stände mit souveniren hatte, wo man einfach von den ägyptern auch ständig extrem belästigt wurde! Nicht nach Ägypten verreisen.
zimmer sind große aber auch schon ganz schön mitgenommen in anbetracht dessen, dass das hotel erst 1 jahr alt ist. es ist nicht immer ganz so sauber gewesen
FURCHTBAR. es war regelrecht ungenießbar, obst das nicht reif war oder einfach schon total angedetscht war, alles sah auch ziemlich unhygienisch und unappetietlich aus. man fährt besser wenn man sich von brot ernährt.
service war ok, das personal war echt freundlich, aber halt nicht das niveau eine 5 sterne hotels die verstehen vieles halt auch nicht richtig.
lage ist ok, direkt am strand und direkt in hurghada, problem aber wenn man aus dem hotel geht stößt man direkt auf ägypter die einen ständig was andrehen wollten und eienen einfach nicht in ruhe gelassen haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool war viel zu kalt, auch der beheizbare pool war nicht war genug und für den indoor pool der auch zu kalt war musste man extra bezahlen, ansonsten wars ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team