- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 3- Mal in diesem Hotel und müssen sagen: immer wieder. Es hat super Zimmer, toller Service, tolle Gartenanlage, toller Strand usw...
Die Zimmer sind hell und ausreichend groß. Sind zwar ins Alter gekommen, aber immer top gereinigt.
Die Auswahl an Essen war immer ausreichend. Auch bei den Themenabenden waren ausreichend Ausweichgerichte da.
Der Service hat sich in diesem Jahr erheblich verbessert. Besser kann ein Service nicht sein. Dabei möchten wir zwei Kräfte herausheben. Unser Kellner Mena am Strand. Was er gelaufen ist. Bei der Hitze und immer ein Lächeln im Gesicht "Wahnsinn". Der Kellner Mostafasnenata auf der Terrasse im Ukumbi Cafe stand dem Mena nichts nach. Er las uns den jeden Wunsch von den Lippen ab. Unglaublich die Zwei.
Das Hotel liegt zentral. Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, aber man hört keinen Fluglärm. Obwohl das Hotel zentral liegt ist es doch eine Insel für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar nicht an den Freizeitangebote teilgenommen, aber was wir so beobachtet haben waren genug Angebote vorhanden. Die Shows am Abend haben sich erheblich verbessert. Besonders die Tanzshows waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor