Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 3- Mal in diesem Hotel und müssen sagen: immer wieder. Es hat super Zimmer, toller Service, tolle Gartenanlage, toller Strand usw...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und ausreichend groß. Sind zwar ins Alter gekommen, aber immer top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen war immer ausreichend. Auch bei den Themenabenden waren ausreichend Ausweichgerichte da.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat sich in diesem Jahr erheblich verbessert. Besser kann ein Service nicht sein. Dabei möchten wir zwei Kräfte herausheben. Unser Kellner Mena am Strand. Was er gelaufen ist. Bei der Hitze und immer ein Lächeln im Gesicht "Wahnsinn". Der Kellner Mostafasnenata auf der Terrasse im Ukumbi Cafe stand dem Mena nichts nach. Er las uns den jeden Wunsch von den Lippen ab. Unglaublich die Zwei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral. Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, aber man hört keinen Fluglärm. Obwohl das Hotel zentral liegt ist es doch eine Insel für sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar nicht an den Freizeitangebote teilgenommen, aber was wir so beobachtet haben waren genug Angebote vorhanden. Die Shows am Abend haben sich erheblich verbessert. Besonders die Tanzshows waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage