- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Zimmer sind in einem super Zustand. Gleiches gilt für die gesamten Außenanlagen. Es sind viele Russen im Hotel, allerdings sind davon nur Wenige der lauten Kategorie zuzuschreiben. Medizin gegen Durchfall am Besten vor Ort kaufen: Antinal in der Apotheke für 5 ägyptische Pfund. Niemals mehr bezahlen, der Preis steht in arabisch auf der Packung.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht. Es gibt 5 deutsche TV-Programme. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel jeden Tag.
Im Buffetrestaurant gibt es jeden Abend ein anderes Thema (Deutsch, Italienisch, Mexikanisch.....) Hierbei ist auch wirklich immer Abwechslung geboten. Die Speisen sind alle hervorragend. Geschirr und Servietten waren immer sehr sauber.
Viele Mitarbeiter des Hotels sprechen zwar wenig Deutsch, aber meistens ganz gut Englisch. Zimmerreinigung ist tadellos. Als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Da wir aber Meerblick gebucht hatten, wurde uns nach kurzer Beschwerde sofort ein neues Zimmer mit direktem Meerblick zur Verfügung gestellt. Dort war allerdings die Klimaanlage defekt. Es dauerte keine fünf Minuten, bis ein Mechaniker diese reparierte (und das um 23 Uhr nachts).
Transfer zum Flughafen ist sehr kurz. (ca. 15 min) Direkt neben dem Hotel beginnt eine Einkaufs-, bzw. Barmeile. Dort kann man abends gut bummeln gehen. Allerdings sind die meisten Verkäufer ziemlich aufdringlich. Der Strand ist direkt am Hotel. Für Ausflüge am besten unter Holidaycheck nach Mohamed suchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beste zuerst: Man findet den ganzen Tag lang freie Liegen am Strand oder am Pool. Leider ist kein Hausriff vorhanden. Entspannend und schön ist der Lazy River in dem man sich mit einem Reifen durch die riesengroße Poollandschaft treiben lassen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team