- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne, weitläufige Anlage mit sehr freundlichen und bemühten Personal. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl.
Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer im Erdgeschoss, welches wir nicht gebucht hatten (kein Meerblick). Am nächsten Tag haben wir dies bei der Guest Relation beanstandet, dass wir einen Meerblick gebucht hatten, wir könnten umgehend umziehen - warum dies nicht gleich korrekt eingebucht worden ist, konnten wir nicht nachvollziehen, haben dies auch nicht erklärt bekommen. Die Zimmer waren nicht die modernsten, aber trotzdem sehr sauber und die Betten ein WAHNSINN!
Es war für jedermann was dabei - im Buffetrestaurant gab es jeden Tag ein Themen Buffet, mit frischen Sachen vom Grill aber auch immer die Nudel Bar Wir waren zwei mal im Sushi Restaurant - sehr zufrieden Einmal im Teppanaky Grill - ein Highlight Warum wir eine Sonne abziehen - wir haben leider durch ein kennengelerntes paar mitbekommen, dass wohl nicht wirklich Erfahrung mit zölliakie vorhanden ist, bzw dies mit einer Unverträglichkeit aufgenommen wurde, war leider nicht wirklich schön zum Ansehen.
Der Service war sehr zuvorkommend - man konnte mit allen einen Spaß haben, und waren auch nicht aufdringlich.
Der Transfer dauerte knappe 10-15 Minuten. An einem schön angelegtem Privatstrand, wo man aber nicht wirklich schwimmen kann. Das Meer war sehr klar und sauber, jedoch am Einstieg mit Steinen. Es wurden durch die Tauchschule, direkt vorm Hotel oder durch diverse Reiseunternehmen verschiedene Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es besteht die Möglichkeit für verschiedene Aktivitäten- Aqua gym, Volleyball. Streatching usw. am Strand wurde nicht immer akzeptiert, wenn man doch einfach mal nichts machen wollte. Die Abendshows sind auf jeden Fall ausbaufähig!!!! Bezüglich der Massagen sollte man generell das Angebot bzw die Bewerbung überdenken. Wir haben uns bei der abschlussbehandlung - bei bezahlten €180 etwas „vera*****“ vorgekommen ! Dies sollte aber auch bemerkt worden sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Stefanie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Es tut uns leid zu lesen, dass die Lage Ihres ersten Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und dass Sie sich dort durch Lärm gestört gefühlt haben. Generell ist es so, dass wir solche Probleme in Form eines Zimmerwechsels lösen können. Es ist schön das dies in Ihrem Fall dann auch funktioniert hat. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager