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Mathilde (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit kleinen Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes Hotel, Pools auch toll, Personal manchmal etwas aufdringlich, der Roomboy hat nicht so viel gemacht, Dusche die ganze Woche nicht gereinigt, WC ??? Auch nicht mit Trinkgeld, Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt!! Am Strand haben mich die kleinen Ziegelsteine im Wasser gestört! Bootsausflug mit Ilios Dive war super!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Meerblick im 4. Stock, es war groß genug für uns drei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich! Der Fisch Abend war nicht meins, da war sehr wenig anderes Essen vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war teilweise sehr nett und freundlich, mit Trinkgeld sind sie noch netter zu Dir!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz! Der Bus war in einem schlechten zustand, starb die ganze Zeit ab! Es ist besser man lässt sich vom Hotel abholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen, allerdings haben sie jeden Tag gefragt ob wir eine Masage wollen, das fand ich doch sehr störend. Poolanlage ist sehr groß und super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mathilde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über unser Hotel und die Pools sowie über unser Iliose Dive Center äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage