Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Supi Dupi, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel fühlt man sich rund um wohl. Jeder Wunsch wird augenblicklich erfüllt - ohne wenn und aber. So einen Service wie in diesem Hotel hat man noch nie - nicht mal in Deutschland bisher kennen lernen dürfen. Des Weiteren ist hier zu sagen, dass generell in Ägypten die Kellner und Mitarbeiter auf Trinkgeld aus ist. Hier ist das ganz anders - wird einem Kellner Trinkgeld gegeben, reagieren sie eher so, als wollen sie es gar nicht haben. Sie machen ihre Arbeit auch so schon super - es ist gar nicht notwendig Trinkgeld zu geben und wird auch nicht verlangt- dies sollte man aus einer reinen Wertschätzung des Services tun. Normalerweise wollen wir in keinem Hotel Animation mitmachen - diesmal war es alles anders. Moustafa ist ein Animateur im Hotel und ist schreiend mit "Aquaa Gyyym" am Pool herumgelaufen um Sportinteressierte mitzureißen. Er ist wirklich sehr positiv aufgefallen. Er hat niemanden bedrängt mitzumachen, sondern hat mit seiner netten, offenen und ehrlich Art überzeugt. Toller Mann weiter so! In der riesigen Poollandschaft befanden sich auf der rechten Seite jeden Mittag um 12:30 ca. 20 Personen ein zum Aqua Fitness mit Moustafa zu machen. Auf der anderen Seite wurde immer Wasserball gespielt. Hier haben sich auch immer ca 10 Personen eingefunden und haben gegeneinander Wasserball gespielt. Diese Animation lässt keinen Urlaub langweilig werden. Auch Mittags gab es weiteres Programm wie Volleyball, Pilates, Step Arobic oder Dancing. Die Buffetrestaurants, sowie die A-la-Carte Restaurants sind erste Klasse. Einmal pro Woche darf in jedem Restaurant ein Abend ein Essen reserviert werden. Das Alexanders ( italienisches Restaurant) ist hier besonders zu empfehlen. Es gibt hier ein 5-Gang Menü das nach Karte ausgewählt werden kann. Qualitativ ist das Essen sehr sehr hochwertig und wenn bedacht wird, dass dieses Essen, sowie nahezu alle Getränke(außer z.B. Jack Daniels) im All-Inclusive mit dabei ist, schmeckt alles gleich doppelt so gut =) Die Kellner in den Restaurants waren stehts sehr zuvorkommend und nett (bis auf im libanesischen Tanga Restaurant, hier waren die Kellner eher hochnäsig - dies ist aber eine absolute Ausnahme im Steigenberger und ist in 10 Tagen nur einmal vorgekommen). Besonders Karim und Alaa (unsere Grinsebacke) sind in dem Buffet-Restaurants Tamarind hervozuheben. Sie geben alles bei ihrem Service und um den Gästen einen wunderschönen Aufenthalt machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders ist die Qualität der Fleischgerichte hervorzuheben. Aber sonst auch für jeden etwas zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig, alle Wünsche werden von den Augen abgelesen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen aber keine Flugzeuge zu hören!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Denis & liebe Frau Lara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns und den Lesern von HolidyCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist tatsächlich unser Ziel Nummer Eins und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage